Mehr Sex gibts her XFind Erotik Forum

Zurück   XFind Erotik Forum > Allgemeines Sexforum > Plauderecke > Witziges

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2009, 18:37
Entenpopo
Gast

Reden Wisst Ihr schon???

Warum Frauen
keine Autos
reparieren
können:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg petra.jpg (59,2 KB, 17x aufgerufen)
Alt 07.04.2009, 02:31
Benutzerbild von Sexhexe2
Sexhexe2 Sexhexe2 ist offline
Erfahrener Benutzer

Sexhexe2 eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch hihi...

oh mist aber auch...

könnte aber direkt hinkommen...
Alt 14.04.2009, 15:50
~paul~
Gast

Standard

naja das stimmt natürlich nur bedingt. denn nicht jede frau hat solche geschosse
Alt 15.04.2009, 21:59
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ~paul~ Beitrag anzeigen
naja das stimmt natürlich nur bedingt. denn nicht jede frau hat solche geschosse
auch wieder wahr! meine sind etwas kleiner aber dafür echt! aber nicht sooooviel kleiner!
Alt 20.04.2009, 17:34
~paul~
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Sexhexe2 Beitrag anzeigen
auch wieder wahr! meine sind etwas kleiner aber dafür echt! aber nicht sooooviel kleiner!
hey, jetzt haste mich aber neugierig gemacht
Alt 21.04.2009, 01:20
Erfahrener Benutzer

Idee

Zitat:
hey, jetzt haste mich aber neugierig gemacht
sie sind gut in den händen zu halten und auch für ne bestimmte sache mit dem kleinen freund gut zu haben. so jetzt hab ich`s dir ausführlich beschrieben. immer noch neugierig????
Alt 21.04.2009, 09:36
Benutzerbild von Summernight
Summernight Summernight ist offline
Super-Moderator

Standard

Ich kann auch solche "Raparaturhindernisse " nicht vorweisen
doch die bedürfen keiner weitern Erklärung, hat was.

Leben ist, was einem begegnet,
während man auf seine Träume wartet.
Alt 21.04.2009, 15:19
~paul~
Gast

Standard

Zitat:
sie sind gut in den händen zu halten und auch für ne bestimmte sache mit dem kleinen freund gut zu haben. so jetzt hab ich`s dir ausführlich beschrieben. immer noch neugierig????
ja um ehrlich zu sein, jetzt bin ich erst richtig neugierig geworden. die beschreibung gefällt meinem kleinen freund natürlich sehr. er möchte es vielleicht noch ne idee ausführlicher. hoffe das ist nicht indiskret, aber wir sind doch hier unter uns.
Alt 24.04.2009, 04:10
Erfahrener Benutzer

Lächeln

Zitat:
ja um ehrlich zu sein, jetzt bin ich erst richtig neugierig geworden. die beschreibung gefällt meinem kleinen freund natürlich sehr. er möchte es vielleicht noch ne idee ausführlicher. hoffe das ist nicht indiskret, aber wir sind doch hier unter uns.

Tja, was soll ich jetzt sagen? es sind ÜBER 100 cm! schon einige cm darüber... ! ich bin stolz drauf, denn ich finde FRAU soll schon ausschaun wie ne frau! so ´n flachlandritter find ich nicht so toll. aber ist auch geschmacksache.
ich hab ja meine beiden freundinnen immer bei mir und deshalb dachte ich immer es ist nicht soviel. wie gesagt, dachte ich! aber als ich mal auf die tolle idee kam, sie mal zu fotografieren, damit ich seh wie mein schatz sie sieht, da war ich schon überrascht. positiv überrascht!!! aus dieser perspektive hab ich sie ja noch nie gesehen. jetzt genieße ich das duschen/waschen der beiden noch viel mehr. ! und sie genießen es in vollen zügen! natürlich ist eine zärtliche männerhand ganz was anderes... ! es ist schön wenn sie zärtlich berührt werden, mit dem mund liebkost, später wenn dann der kleine freund bereit ist wird er auch freudig willkommen geheißen... ist die beschreibung genug, oder willst noch mehr?
Alt 24.04.2009, 18:15
~paul~
Gast

Standard

Zitat:
Tja, was soll ich jetzt sagen? es sind ÜBER 100 cm! schon einige cm darüber... ! ich bin stolz drauf, denn ich finde FRAU soll schon ausschaun wie ne frau! so ´n flachlandritter find ich nicht so toll. aber ist auch geschmacksache.
ich hab ja meine beiden freundinnen immer bei mir und deshalb dachte ich immer es ist nicht soviel. wie gesagt, dachte ich! aber als ich mal auf die tolle idee kam, sie mal zu fotografieren, damit ich seh wie mein schatz sie sieht, da war ich schon überrascht. positiv überrascht!!! aus dieser perspektive hab ich sie ja noch nie gesehen. jetzt genieße ich das duschen/waschen der beiden noch viel mehr. ! und sie genießen es in vollen zügen! natürlich ist eine zärtliche männerhand ganz was anderes... ! es ist schön wenn sie zärtlich berührt werden, mit dem mund liebkost, später wenn dann der kleine freund bereit ist wird er auch freudig willkommen geheißen... ist die beschreibung genug, oder willst noch mehr?
hallo sexhexchen,
ja da kannst du auch stolz sein. hab deine angaben in mein kopfkino geschickt und einen fantasiefilm laufen lassen. toll was ich gesehen habe, waren nur kleine lücken. aber da reichst du ja sicher noch ein paar zusatzinfos nach. ne ordentliche oberweite hat schon was für sich, ich steh ja auch drauf. nur neigt man(n) ja aber gelegentlich dazu, gerade das zu vermissen, was man gerade nicht hat. lernte vor 4 jahren auf einer zweiwöchigen firmenschulung in berlin, eine frau aus dresden kennen. wir waren im selben hotel, naja und es klappte dann auch mit uns. sie war sehr schlank und hatte eine eher kleine oberweite. sie hatte aber herrlich dicke knospen und es war himmlisch daran zu nuckeln und zu lecken. dabei wurdewn sie noch fester und dicker.
mein kleiner freund und ich waren begeistert und würden das gern nochmal mit ihr erleben. weiß nur leider nicht genau wo sie wohnt. übrigens, so klein ist der freund garnicht. aber das sollen doch lieber die frauen beurteilen. wünsche dir noch ein tolles wochenende.
lg paul
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht