Na dann will ich mal anfangen, Vorschläge zu machen und hoffe, dass ich dabei nicht als Meckertante rüberkomme.
In der Mail, die alle User bekommen haben, standen als Unterschrift neben dem Admin auch noch die Namen „myway“ und „SummerNight“. Wenn die beiden hier irgend einen Posten oder eine Funktion haben, dann sollte man sie vielleicht mit ins „Team“ reinschreiben. Da stehen zwar außer dem Admin noch ein „support“ und ein „Mod1“ drin, aber die waren das letzte mal am 15.07. 2008 und am 17.05.2008 online. Das wirft meiner Meinung nach ein schlechtes Licht auf das Forum, weil man glaubt, dass sich das Team nicht kümmert und denen das Forum egal ist.
Vielleicht mal in eine Suchmaschine „erotikforum“ eingeben und dann schauen, was die dort für eine Aufteilung haben. Da kann man sich prima Anregungen holen.
Ach ja, was schon mal hier angesprochen wurde – ich würde die ganzen Geburtstage aus dem Erotik-Talk rausnehmen und in einen extra Bereich schieben.
Ich sehe die eher positiv.
Ich persönlich bin mit XFind sehr ausgelastet und habe noch wenig Erfahrung in diesem Bereich.
Jeder Vorschlag wird hier registriert und wenn es machbar und sinnvoll,
auch umgesetzt.
Das Team wurde angepasst. Zudem wird noch ein fähiger Moderator mit reichlichen Ideen mit ins Team kommen. (noch offen)
Die Geburtage wurden als Posting vor langer Zeit schon deaktiviert, weil dies alles aufgebläht hatte.
Nun sind diese auch im Erotik-Talk entfernt.
So, ich mache einfach mal den Vorschlag eines Inhaltsverzeichnisses,
das ich aus den Inhaltsverzeichnissen verschiedener Erotikforen zusammengestellt habe
und bin gespannt, was ihr dazu sagt (öhm - schreibt :tongue.
Allgemeines
(z. B. Infos für Gäste / News und Ankündigungen / Wünsche und Anregungen)
Mitglieder stellen sich vor
Sex und Erotik
(z. B. Spielzeug / Lieblingsstellung / Gangbang / Blasen / Analsex)
Menschliches
(z. B. Beziehungen / Gesundheit)
Partnerbörse
(z. B. Er sucht .... / sie sucht .... / Paar sucht ....)
Bildergallerie
Treffen und Verabredungen
(z. B. Stammtische)
Sonstiges
(z. B. Kummerkasten / Meckerecke / Alltagsthemen)
Danke für Deine Anregungen.
Wie Du auch siehst, wurde das Forum in einigen Rubriken erweitert.
Ich werde das eine oder andere mit berücksichtigen.
Eine Frage hätte ich noch:
Wird diese Art von Portal überhaupt genutzt http://www.xfind.de/community/portal.html
oder beschränkt man sich lediglich rein auf das Forum ?
Gruss myway