ich habe da mal eine ganz freche Frage :-) Wie war euer erster Analsex?
Ich selbst habe schon 4 mal Analsex gehabt. Wieso 4 mal und nicht mehr? Ja ganz einfach weil ich nicht jeden an meinen Popo ran lasse*fg*
Ich denke das man da schon vertrauen zum Sexpartner haben sollte, denn Analsex ist schon ne heisse sache. Da kann sicherlich ganz viel passieren. Möchte ja keine Analdehnung haben ;-) Also wie gesagt ich hatte mit 19 Jahren meinen ersten Anal Sex und werde den auch sicherlich das 5te mal erleben. Wie war es bei euch? Ich bin auf antworten gespannt.
also meine Freundin hat sich damals lange Zeit nicht getraut.
Aber irgendwann kam Sie zu dem Punkt wo Sie etwas neues versuchen wollte. Sie bereut es bis heute nicht.
Man sollte sich gegenseitig vertrauen und behutsam rangehen.
Der Partner sollte nicht unter Druck gesetzt werden.
Wenn alles stimmt, ist es für beide eine sehr schöne neue Erfahrung und bring ins Sexleben mehr Abwechslung rein.
...natürlich hat der Sven recht. Die ersten Male sollte der Arsch schon ganz behutsam darauf vorbereitet werden. Aber wenn er einmal drin war ist es der Wahnsinn. Ich habe regelmäßig Analsex.
Janine, vor einer Analdehnung brauchst Du aber bei einem "normalen" Arschfick keine Angst haben :-) ...überdimensionale Riemen kommen bei mir da eh nicht rein
Ja wie gesagt ich werde sicherlich nochmal meinen Arsch hinhalten :-) Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit dem Analsex. Naja werde euch dann neu berichten wenn ich es wieder von hinten erleben durfte :-)
An meinen ersten Analsex bin ich eigentlich mehr durch Zufall gekommen.... Wir hatten grade wunderschönen Sex gehabt. Sie lag auf meinem Wohnmobiltisch, schaute durch das riesige Dachfenster zu den Sternen hinauf und hatte ihre Beine auf meinen Schultern liegen, während ich mit meinem Penis leicht an ihren Schamlippen entlangfuhr und mit dem Finger in ihrem Mäuschen spielte.
Auf einmal bekam sie wieder richtig Lust und mein Penis wurde schön fest. Ich packte ihn und wollte damit vorsichtig in ihre Liebesgrotte hineingleiten. Als ich zustoßen wollte, reckte sie sich mit ihren Beinen etwas hoch und mein Penisköpfchen drang - ehe ich "bremsen" konnte - in das zufällig vor ihm befindliche Löchlein ein. Ich wollte es sofort wieder zurückziehen, da sagte sie: "Bleib mal eben da, wo du grade bist!"- Erst hatte ich das Gefühl, daß "er" richtig eingesperrt ist, dann ließ dieses Gefühl nach und sie sagte: "lass es uns versuchen - komm langsam tiefer!" Es war ein wundervolles Gefühl für mich, so eng umschlungen zu sein, als ich dann ganz tief in sie eingedrungen war. Bald darauf fing sie an, mit ihrem Po zu wippen und auch ich fing an, "ihn" ganz langsam hin- und her zu bewegen. Sie genoß es bald ebenso wie ich. Und wir machen "es" nun fast jedesmal "am Ende" (aus hygienischen Gründen) mit viel Freude und Genuß für uns beide....
"Sie" ist übrigens 21 Jahre jünger als ich und schon seit mehr als 6 Jahren meine "Sexfreundin". Für mich ist "sie" ein wahrgewordenes Märchen aus 1001Nacht.
Also bei mir war es gleich ein "doppeltes" Erlebnis. Wir hatten einen Dreier mit einem Freund. Meine Freundin wollte, daß ich ihr den Po entjungfere. Also drang ich langsam und vorsichtig in sie ein. Ein geiles Gefühl. Nach kurzer Zeit wippte sie mit ihrem Po und drückte mit ihrem Schließmuskel immer wieder. Plötzlich verspürte ich einen Druck auf meinem Po und einen kurzen Schmerz, und schon war ich zwischen den beiden. Nach kurzer Zeit hatte ich den besten Orgasmus meines Lebens. Seit dem wünsche ich schon mal wieder einen in mir. :-)