wenn der Vermieter kommt
ein Rollenspiel vom Wochenende
Ich war gerade mit der Hausarbeit beschäftigt. Es klingelte an meiner imaginären Haustüre ( war ja im Wohnwagen) und ich öffnete unbedarft.
Oh weh!! Mein Vermieter. Hätte ich doch vorher bloß aus dem Fenster geschaut. Wo ich doch seit Monaten keine Miete zahlen konnte. Er kam auch direkt zur Sache.
Er polterte los: So geht das aber nicht weiter. Sie müssen Ihre Miete zahlen. Eine Woche gebe ich Ihnen Zeit. Ansonsten sind sie draussen. Fristlos gekündigt. So einfach ist das.
Ich dachte mir, jetzt zieht nur die Masche hilfloses armes Frauchen. Aber bitte, können wir das nicht irgendwie anders regeln? Wir sind doch erwachsene Menschen und werden eine Möglichkeit finden.
Er schaute mich überlegend an und krauste die Stirn. Zweifelnd fragt er mich: und wie haben Sie sich das vorgestellt? Was können sie mir schon geben? Der Fernseher ist nichts wert. Schmuck nehm ich nicht an. Was bleibt da noch? Zögernd schlug ich ihm vor, die Zahlung in Naturalien vornehmen zu dürfen.
Na ja, was verstehen Sie unter Naturalien? Ich begann mich langsam auszuziehen, ohne den Blick von ihm abzuwenden. Wollte ich doch sehen, wie er auf mein Handeln reagierte. Er riss die Augen auf und starrte gierig auf meinen entblößten Körper. Schweissperlen standen auf seiner Stirn. Ich ging zu ihm hin, nur noch im String, und griff an seine Eier. Diese leicht knetend säuselte ich ihm ins Ohr: Na? Wie gefällt Dir das?
Er stotterte nur noch vor sich hin, während ich ihm die Hose herunterzog. Ich zog ein Gummi auf sein steifes Glied und ließ es langsam im Mund verschwinden. Schaute während dessen zu ihm auf und vernahm sein Aufstöhnen. Ich ließ meine Fingernägel über seine Eier gleiten. Gänsehaut bildete sich auf seinem gesamten Körper und er erschauerte.
Dann stoppt ich und sagte ihm, dass wir danach quitt wären. Er meinte, alle vier Monate? Ich meinte bedauernd, na ja, dann hör ich nun auf. Nein, nein, ist okay. Wir sind dann quitt, beeilte er sich zu entgegnen. Triumphierend blies ich ihn bis zum Abschuss.
Das ging ja recht einfach. So werde ich nun immer die Miete zahlen. Immerhin, er hat ja auch was davon. Er lobte mich danach und sagte, dass er in vier Wochen wiederkommen würde. Da ist ja dann die nächste Miete fällig.
|