hey sexhexchen,
vielen dank fürs nette angebot, aber besteht noch kein bedarf. bis jetzt bekommt das ein zartes frauenhändchen bei mir noch viel besser hin.
muß dir schon recht geben, paulchen, aber umsonst werden diese dinger nich erfunden bzw dieser kundendienst ja nicht ins leben gerufen, oder?
*grübel* naja, stimmt auch wieder. zu irgendwas müssen die dinger ja erfunden worden sein. also, da muß in meinem leben was an mir vorbei gegangen sein
hab aber nicht unbedingt das gefühl, was verpaßt zu haben.
hast sicher nicht. auch ich finde das ziemlich unerotisch. ein bekannter meines vaters hatte mal einen bekannten, der konnte seinen kleinen freund anhand einer implantierten pumpe immer wenn er wollte aufpumpen und die luft wieder auf demselben wege raus lassen. mein vater war sprachlos als er das sah - und das heißt schon was. ! naja, für die frau ist das natürlich schön wenn er immer kann und sein kleiner anhand dieser pumpe immer mehr an volumen gewinnt. ! dann kannn er rum wetzen bis auch sie soweit ist - sollte er ein frühschießer sein. ! dann hat er ja wohl die a... karte gezogen wenn er sein " hinterher - endlich - schlafen " stündchen verschieben muß. !
hast sicher nicht. auch ich finde das ziemlich unerotisch. ein bekannter meines vaters hatte mal einen bekannten, der konnte seinen kleinen freund anhand einer implantierten pumpe immer wenn er wollte aufpumpen und die luft wieder auf demselben wege raus lassen. mein vater war sprachlos als er das sah - und das heißt schon was. ! naja, für die frau ist das natürlich schön wenn er immer kann und sein kleiner anhand dieser pumpe immer mehr an volumen gewinnt. ! dann kannn er rum wetzen bis auch sie soweit ist - sollte er ein frühschießer sein. ! dann hat er ja wohl die a... karte gezogen wenn er sein " hinterher - endlich - schlafen " stündchen verschieben muß. !
naja, wenn doch nichts mehr rauskommt, braucht man wohl auch nichts mehr aufzupumpen. dann ist ohnehin alles zu spät
naja, wenn doch nichts mehr rauskommt, braucht man wohl auch nichts mehr aufzupumpen. dann ist ohnehin alles zu spät
raus kommen wird schon noch was - zumindest hat er es behauptet. aber für mich wäre das auch kein spaß, das glaubst. wo bleibt denn da der spaß ihn wachsen zu sehen? zu wissen das DU ihn so hart bekommen hast? nein, nein, wäre auch nix für mich - wäre kein erfolgserlebnis für die frau... außerdem echt unerotisch und abtörnend...