Hallo Fun,
Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter doch bin ich erst jetzt darüber gestolpert,
hoffe ich kann Dir trotzdem noch den einen oder anderen Tip geben.
Als Einsteigerin würde ich Dir auf jedenfall einen Vibro aus einem weichen Material empfehlen, da die hartn und starren Teile meist sehr im Bewegungsspielraum eingeschränken.
Eine unbedachte Bewegung kann da schon einmal schmerzhaft werden.
Die Auswahl ist ja nun einmal riesig. Von einem einfachen Vibro mit nur einer "Geschwindigkeitsstufe" über stufenlos regulierbar bis hin zu voreingestellten Programmen.
Natürlich gibt es auch Varianten die sich drehende Kugelketten innenliegend haben oder wie z.B. der "Excellerator" der auch zustoßen kann.
Also Du siehst eine große Palette. Ich persönlich habe diverse Artikel von Funfactory. Was ich auch immer sehr angenehm finde ist Silk Skin, sehr weich und hautähnlich. Du solltest Dich aber auch um Reinigungsmittel und auf jedenfall Gleitmittel für Toys besorgen.
Ich stöbere schon mal bei Funfactory oder Orion.de, bisher immer gute Abwicklung und Verpackungen sind normalerweise bei Sextoys Shops immer neutral, da die ja auch wissen das es neugierige Nachbarn gibt.
So nun viel Spaß beim Stöbern, Bestellen und vor allem natürlich beim Ausprobieren.
Schreib mal für welchen Du Dich entschieden hasst und welche Erfahrungen Du gemacht hast.
lg
summernight