Mehr Sex gibts her XFind Erotik Forum

Zurück   XFind Erotik Forum > Allgemeines Sexforum > Plauderecke > OFF-Topic

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2008, 21:00
Benutzerbild von Summernight
Summernight Summernight ist offline
Super-Moderator

Rotes Gesicht Weihnachtspannen!?!?

Hallo liebe X-find Freunde,
kennt Ihr auch die kleinen und großen Pannen die einem Weihnachten passieren?

Im Grunde mag ich diese Jahreszeit eigentlich sehr, aber dieser Streß der damit immer verbunden ist, ist einfach schrecklich, naja. Nachdem ich aus dem Weihnachtsgetümmel für meine Lieben mit vollen Taschen nach Hause gekommen war, bin ich doch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute gewesen. Wie alles so da lag dachte ich mir, ...schade das du es jetzt weg geben mußt. Irgendwie kauf ich immer Sachen, die ich eigentlich selber gebrauchen könnte bzw. wirklich gut finde, aber ich geb es ja gerne.

Trotzdem bin ich an dieser ganz bestimmten CD einfach nicht vorbei gekommen. Es war eine CD, die sich mein Bruder schon seit wirklich langer Zeit kaufen wollte, sie aber nicht gefunden hat. Ich dachte mir, hör sie dir mal an. Eingepackt war sie nicht und Folie war auch nicht drum. Ich machte meine Anlage an und legte die CD ein.

Draußen war es schon hundekalt und es kam so richtig Weihnachtsstimmung in mir auf. Ich lies mich treiben.... backte Plätzchen und machte es mir in meiner Wohnung schön gemütlich. Ich hatte schon Geschenkpapier gekauft und machte mich auch sogleich an die "Arbeit" alles schön einzupacken. Ich freute mich, das ich nun den Rest der Weihnachtszeit ohne Streß genießen konnte .

Am heiligen Abend war ich zu Besuch bei meinen Eltern und der restlichen Familie. Es war wie immer schön. Meine kleine Schwester spielte Klavier und wir lauschten bei einem Glühwein der Musik. Nachdem wir unser Weihnachtsessen genossen und uns schon unsere dicken Bäuche quälten, kam der große Augenblick: die Bescherung.

Jeder brachte seine Geschenke unters Volk und nahm seine entgegen. Ich war so in die mir geschenkten Präsente verliebt, das ich gar nicht merkte wie mein Bruder seine CD auspackte.

Aber das sollte sich ändern.

Ich nehme an Ihr wisst jetzt schon was kommt; ja richtig... das Gesicht meines Bruders nahm merkwürdige Züge an. Erst etwas verdattert und dann vor lachen kaum haltend schaute er in die leere CD-Hülle.

Ja wirklich toll!

Habe ich also in meiner Weihnachtsstimmung sein Geschenk ohne Inhalt eingepackt. Schande, ich kann Euch sagen.... war mir das peinlich. Nur gut das er es mit Humor genommen hat. Ich mußte es ihm dann nach Weihnachten per Post zusenden, da ich 420 km weit weg von zu Hause wohne.

Es war auf jeden Fall wirklich ein Weihnachtsfest mit einem ganz besonders Geschenk, das ich nicht vergessen werde.

Damit wünsche ich Euch ein schönes und vor allem pannenfreies Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit der Familie.

Wenn Ihr auch so super "nette" Situationen erlebt habt , gebt sie doch mal zum Besten.
Alt 20.12.2008, 20:59
diskret666 diskret666 ist offline
Benutzer

diskret666 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Fotoapparat,aber kein Film

als 16j.Bengel war ich mal in Paris.

Mit der Berufsschule. 36 tolle vermeintliche Fotos gemacht, das Zählwerk klickte auch immer weiter (nein, keine Digitalkamera, ich bin jetzt 41, also rechnet das datum selber aus.....grins

Konnte dann abends nicht zurückspulen und dachte, dass die Rolle von der Spule gesprungen ist.

Also zum Fotofachgeschäft um die Ecke....in der Dunkelkammer vorsichtig auspacken lassen...

.... leer ....

es blieb bei einer schönen Erinnerung und Häme der Klassenkamerden

Digitalkameras sei Dank!
Alt 23.12.2008, 18:09
Benutzerbild von Summernight
Summernight Summernight ist offline
Super-Moderator

Standard Digitalkamera sei dank??

Tolle Geschichte, ich glaube das ist so manch einem schon einmal passiert.

Dach was früher der Film, ist heute die Speicherkarte. Es soll Leute geben, die die auch schon vergessen haben
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht