vielen Dank für Dein erstes Posting hier auf XFind. Natürlich fehlt hier noch die rege Teilnahme, was sich sicherlich Woche zu Woche verbessern wird.
Aber erstmal zu Deiner Frage:
Es gibt Frauen, bei denen es wärend des Orgasmuses zu einer weiblichen Ejakulation kommt, es handelt sich dabei um einen geruchslosen und geschmachklosen Ausflusses, welches ein Sekret aus der Paraurethraldrüse sein soll.
Dies ist aber nicht bei jeder Frau der Fall und natürlich für den Orgasmus nicht zwingend erforderlich.
Die Antwort bzw. Erfahrung einer Frau ist hier sehr gerne gesehen.
na als ausfluss würde ich das nicht gerade bezeichnen, was bei einer ejakulation einer frau kommt.
ich kann nur von mir berichten und sagen, dass es flüssig ist wie wasser. es ist wirklich geruchs- und geschmacklos.
mir passiert es auch nur dann, wenn ich extrem geil bin und bei speziellen sexpraktiken wie zb fisten. man kann es auch nicht steuern. aber der höhepunkt ist viel intensiver und hält viel länger an. außerdem ist die menge oftmals so viel, dass ich mir angewohnt habe, da wirklich entweder ein handtuch drunter zu legen (was trotzdem meist verrutscht ist) oder es in der wanne zu machen.
aber ich will betonen, das es NICHTS mit ns zu tun hat.
bei mir war es auch das erste mal erst so vor ca. 5/6 jahren. ich war sehr überrascht und auch ein wenig erschrocken. aber da es dann immer häufiger passierte und ich mich darüber auch erkundigt habe, habe ich es dann nur noch genossen.
und nein, nicht jede frau kann es und man sollte es auch nicht erzwingen, denn dann klappt es schon mal gar nicht.
Danke spielbiest für deinen Beitrag. Fließt es heraus oder spritzt es?
Find das auf jeden Fall sehr interessant. Konnte dieses "Schauspiel" jedoch noch nicht beobachten.
Fällt mir grad noch ein, dass der männliche Samenerguss ja auch unanbhängig vom Orgasmus ist, bei den meisten Männern, die keine multiplen Orgasmen haben, jedoch in der Regel zeitgleich stattfindet.
8o
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
ich kann immer nur von mir berichten und nicht für alle frauen sprechen.
bei mir spritzt es richtig raus. es kann mitunter sehr heftig sein, so dass unter mir auch schon mal eine richtige pfütze ist oder der mann auch heftigst nass ist ;-)
bei mir ist das abspritzen gleich mit dem orgasmus. jenachdem wie der mann jedoch zb beim fisten ran geht, kann es auch schon mal unabhängig voneinander sein.
Ich durfte dieses Schauspiel schon ein paar Mal erleben. Beim ersten Mal habe ich mich total erschrocken. Es passiert nur wenn es ziemlich hemmungslos wird, also nicht immer.
Ich denke aber, rein körperlich könnte es jede Frau, es kommt halt auch darauf an, wie sie sich fallen lassen kann.
...tolles Thema. Kann Spielbiest nur recht geben. Wenn ich so richtig abspritze ist das für meinen Partner wie ein warmer Tropenregen.
Am heftigsten erlebe ich das bei meinem Mann. Er kennt die Stellen ganz genau wo er mich bearbeiten muss. Dann dauert es nur Sekunden und er bringt mich von einem Höhepunkt zum nächsten.
Ich habe diese Erfahrung gemacht und kam in den Genuss das Live zu erleben.
Es war im ersten Moment ein kleiner Schock, weils ich damit damals nicht gerechnet hatte und ich es im ersten Moment für Natursekt hielt.
Allerdings merkt man sofort, dass dies nicht der Fall es.
Kein Geruch, Kein Geschmack
Warum nicht auch mal andersrum. Wir Männer teilen ja auch genug aus
meine erstes Mal hat mich erschrocken, da ich dachte hier stimmt was nicht und trotzdem war es ein Hochgenuß. Du kannst dir vorstellen, daß da die Gefühle und der Körper totale Achterbahn gefahren sind.
Da das Vertrauen zwischen meinem Partner und mir immer größer gworden ist und ich mich daher immer mehr fallen lassen kann, genießen wir beide meine ejakulation immer öfter.
Kann ich jedem nur wünschen und genießt es in vollen Zügen.