04.10.2011, 17:10
|
|
Jungfrau
|
|
|
|
Villa Mainz, Chayenne
So haben mich Meine Triebe an einem Nachmittag in die Villa Mainz geführt!!Bin durch einen Kumpel auf die Villa Mainz aufmerksam gemacht wordenEs ist echt nicht leicht die Auswahl einer Dame zu treffen denn sie sind alles wunderschön. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Habe mich dann für Chayenne entschieden. Ich rief also an und machte einen Termin mit Chayenne aus. Ihr freundliches Lachen hat es mir angetan. Habe eine Stunde gebucht und keine Minute bereut. Bester Analverkehr. Begrüßung mit ausgedehnten Zungenküssen. Auf dem Bett ging es dann los die fing mir mit Leidenschaft einen an zu blasen und ich leckte Ihre heiße Muschi. Es hätte Stunden so weiter gehen können. Doch meine Geilheit wurde immer größer und ich fickte sie dann mit vollem Genuss in den Arsch. Zuletzt dann folgte ein langsam sich in der Intensität sich steigernder Ritt bis zu meiner Explosion. Danach Ausruhen, immer noch vereint, wobei ich sporadisch feine Kontraktionen ihrer Vagina spürte. Ein tolles Erlebnis. ie ist echt spitze
http://der-maennerclub.com/rotlicht-...mainz-chayenne
|