Samstag 14.02.2009 - Wochenende - 9.00 Uhr in ….....!
Mein Mann hatte schon Kaffee gemacht, der Tag fing schon gut an. Wir unterhielten uns ein wenig und machten uns dann Gedanken über den bevorstehenden Tag, außer Einkaufen lag nichts an. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Ich zog meine neue Corsage an, passend dazu Strümpfe und keinen Slip. Darüber einen viel zu kurzen Rock und eine durchsichtige Bluse. Im Flur zog ich mir sofort den Mantel darüber, so dass mein Mann nichts mit bekam. Als wir im Einkaufscentrum ankamen, zog ich meinen Mantel soweit hoch, bis mein Mann erkennen konnte was ich anhatte. Im ersten Moment glaubte ich, ich müsse einen Notarzt rufen, er schaute mich an und atmete nicht mehr. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte sind wir dann einkaufen gegangen. Ich drückte mich ab und zu gegen ihn und machte ihn damit rattendoll. Er wurde immer unruhiger und hatte es sehr eilig aus dem Laden zukommen. Es machte mir richtig Spass meinen Mann so aufzuheizen. Im Auto angekommen befreite ich meinen Mann von seinem furchtbaren Druck. Zuhause angekommen, kam ich gerade noch dazu mir meinen Mantel auszuziehen, er zog mich ins Esszimmer legte mich auf den Tisch und verwöhnte und v.... mich so lange, bis mir fast die Lampen ausgingen. Danach mußten wir uns beide erst mal wieder sammeln und nahmen ein Bad. Mein Mann verließ als erster das Bad und machte das zweite Frühstück. Als ich runter kam waren alle Rolläden unten und im Wohnzimmer brannten ein paar Kerzen. Wir legten uns auf die Couch und hörten Musik. Irgendwas war im Kaffee. Ich war einfach nicht satt zu kriegen. Also nahm ich sein bestes Stück in den Mund und brauchte auch nicht lange warten bis er für die nächste Runde bereit war. Diesmal endete es auf dem Fußboden. Wir waren beide ziemlich erledigt und rundherum zufrieden. Wir haben dann eine Kleinigkeit gegessen und sind dann ins Bettgegangen. Als ich mich im Bett an meinem Mann ankuschelte spürte ich nach wenigen Minuten etwas Hartes das sich mir entgegen drängte. Zwischen meinen Beinen wurde es verdächtig feucht. Wir liebten uns ein weiteres Mal, mittlerweile hatte ich Probleme beim gehen. Danach sind wir eingeschlafen. Abends sind wir dann zu dem Schluß gekommen, dass wir die Wochenenden in Zukunft auf jeden Fall genauso verbringen sollten.
Entenpopo