Ich fange vielleicht mal von hinten an... Und steigere mich dann... (Hoppla... Das könnte auf den ersten Blick auch falsch verstanden werden)
3er: Macht Spass, ist einmalig interessant, aber auch etwas anstrengend...
Brüste: Ich finde eigentlich nicht, dass man die Brüste, in bevorzugte oder weniger bevorzugte Größen, aufteilen sollte. Vielmehr kommt es doch auf die Proportionen und das Gesamtbild einer Frau an. Aber würde ich jetzt gar nix haben... und man würde mich vor die Wahl stellen... "Möchtets du lieber etwas ziehrlichere oder vollere Brüste haben?"...Dann würde ich eher etwas vollere Rundungen bevorzugen.
Männliche Ausstattung: Zwischen 18 und 23cm, sind für mich absolute Traummasse. (Aber kommt es nicht eigentlich darauf an, ob jemand auch mit seinem Stück umgehen kann...)
Lieblingsstellung: Eine sehr private Frage... Laß' es mich einmal so beschreiben... während des Liebens hat man ja einige Möglichkeiten, zu wechseln...
ich liege gerne unten, zumindest die erste Zeit....denn:
1. ich kann die Hände einsetzen und den Körper streicheln...Brüste....Klitoris stimulieren....alles während "sie" reitet...
2. ich halt so länger aus und beide haben mehr Spass dran
3. also meist ist es auch eine Orgasmusgarantie für die Frau.....vor allem, wenn man "sie" dabei unten stimuliert... eine Hand an der Brust....eine an der Klitoris.....als Frau musst Du da schon echt hart sein, wenn Du da nichts empfindest.....
Tja.....wenn ich dann mal darf, dann sind mir alle Stellungen recht....