Hallo.
Vor einem Jahr bin ich mal nach Gelsenkirchen, ich glaube die Strasse hieß Im Sundern gefahren. Ich wollte iegentlich zu einer Brasilianerin, die auf Ihrer Page einen tierisch geilen Arsch hatte. Nun, es öffnete auch eine Brasilianerin, aber nicht die von der Page. Diese war angeblich beschäftigt. Also nahm ich "das", was an der Tür war. Sie sah geil aus, tolle Augen, Traumfigur, schlank, lange Beine, kaffeebraun. Ein makelloses Gesicht, echt bildhübsch. Ich konnte mich frischmachen und wurde von ihr ins Zimmer geleitet. Sie nahm in in den Mund, mein Gott, ich fühlte mich wie ein Lolly. Ich knetete ihre Titten und den Po, einfach geil. Nur durfte ich nie zwischen Ihre Beine greifen. Das fand ich schon merkwürdig. Kurz darauf drückte Sie mich aufs Bett und setzte sich mit Ihrem Po auf mein bestes Stück. Sie rutschte hin und her, daß ich fast explodiert wäre, wie geil sah ihr Arsch von hinten aus, ich dachte immer an eine anale Nummer. Dann rutschte sie auf mein Gesicht und zog ihren Slip aus. ICH STAUNTE NICHT SCHLECHT ALS ICH DAS SAH. Ca. 28 cm sprangen mir da entgegen und eher ich mich versah drückte "sie" mir das Ding in den Mund. Dann kam das, was so viele als das "übliche Programm" beschreiben. Kurz um: Ich weiß nicht, ob ich das wieder machen würde. Manchmal ja, manchmal nein. Aber versuch es einfach einmal. Die Erfahrung mußt Du allein machen.
danke erstmal für deinen beitrag. ich hatte schonma so ne phase wo ich es ausprobieren wollte, dann war sie weg, jetzt ist sie wieder da aber das prob ist die sind nich gerade billig, hab schonma rumtelefoniert halbe stunde 100 - 300 euro...
meinst du denn mit deiner frage einen transvestiten, der komplett mann ist und in frauenkleidern rumläuft bzw. jemanden, der komplett frau ist und in männerklamotten rumläuft oder meinst du einen transsexuellen, der innerlich mann ist und einen schwanz hat, aber durch hormone gewachsene brüste hat?
Ich denke auch er sucht Frauen, die vorher ein Mann waren.
Inkl. abgeschlossener Operationen.
Erfahrungen habe ich bzgl dessen keine und kann daher auch nichts drüber berichten. Es sind sicherlich Männer die leicht BI veranlagt sind oder aber auch etwas neues ausprobierren möchten.
BTW:
Was macht die Strand-Fee schon um 04:03 Uhr am PC ?
Scho aufgestanden oder noch garnicht im Bett ?
Myway