Mehr Sex gibts her XFind Erotik Forum

Zurück   XFind Erotik Forum > Allgemeines Sexforum > Erotik Geschichten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2011, 14:50
Holzmichel Holzmichel ist offline
Jungfrau

Standard Stadtbesuch

Ich möchte Euch folgende kleine Geschichte erzählen. Als ich das Leben in der Großstadt leid war, bin ich mit meiner Frau und Tochter auf das Land gezogen. Ein kleines Dorf wo es kaum noch die Verlockungen gibt außerhalb der Ehe etwas Sex zu haben.

Ich bin freiberuflich tätig und muß doch ab und zu in die 20 km entfernte Stadt um meine Produkte in diversen Läden oder Händlern anzubieten, man muß ja leben.
Es war wieder soweit und ich bin mit meinem Musterkoffer nach M. gefahren, in der Hoffnung ein gutes Geschäft abzuschließen.
Nach endloser Parkplatzsuche war ich im Getümmle der Menschen angekommen und begab mich schnellstens auf den Weg zu dem von mir ausgesuchten Händler.
Es ist doch ab und zu mal schön fremde Leute zu sehen , vorallem schöne Frauen besonders die welche vor mir lief. Ich dachte nicht schlecht schöne Figur , tolles Haar, alles was man auf den ersten Blick aufnimmt. leider hatte ich dabei zuviel geträumt und nicht bemerkt das die Dame plötzlich stehen blieb und sich bückte, so das ich von hinten auf sie auflief. Mir war das natürlich peinlichund ich mußte mir anhören"können Sie nicht aufpassen" und einiges mehr. Als wir uns dann in Gesichthöhe sahen und ich mich tausendmal entschuldigte, kam ein Lächeln auf ihr Gesicht und sie sagte" Hallo Klaus immer noch so stürmisch"
Jetzt kommt die Erinnerung langsam zurück, es war eine Bekannte aus früherer Zeit, die tolle Gitta.
Etwas gereift aber noch sehr heiß." Was machst Du hier, ich denke Du lebst auf dem Land"
"Ich muß was für mein Geschäft tun" sagte ich und deutete auf den Aktenkoffer in meiner Hand.
Wollen wir nicht kurz mal ein Kaffe auf unser Wiedersehn trinken fragte sie. Eigentlich wollte ich schnell wieder zurück, aber kann man einen solchen Vorschlag ablehnen?
Ein paar Schritte weiter standen wir vor einem kleinen Cafe "das ist mein Laden"sagte sie" ich lade Dich ein" .Ich war überrascht das sie das geschafft hatte.
Ich wiil das ganze jetzt nicht unmöglich lang machen, nach erfolgtem Kaffegenuß und viel Erzählungen wollte ich mich dankend auf den Weg machen, als sie sagte, "komm ich zeig Dir noch meine Wohnung" die an das Cafe anschloss. "ok, aber viel Zeit habe ich nicht mehr" wehrte ich ab und folgte ihr. Alles sehr schön, das Geschäft muß gut laufen dachte ich.
Komm setzt Dich und trink einen kleinen Schluck.Es war mir nicht recht da ich mit dem Auto unterwegs bin "na gut aber nur einen kleinen"sagte ich.
Wir sprachen noch eine Weile bis sie sagte" was machst Du eigentlich so" Ich sagte kurz" selbständig, Holzprodukte usw.. " Was denn für Holzprodukte" war ihre Frage.
Holzspielzeug für Groß und Klein sagte ich." Was machen den Große mit Holzspielzeug "fragte sie. Ich druckste etwas rum sagte dann" Holzdildos".Sie lachte laut und sagte"wer nimmt den sowas in der jetzigen Zeit, da zieht man sich ja einen Splitter ein". Ich erklärte das es kein splittermöglichkeit gibt durch feinste Drechseltechnik und keine Allergie wie bei Silikon oder ähnlichen künstlichen Artikeln möglich sind und das die Dildos mit einem Lack überzogen der die Anforderungen an Schweiß und Speichefest laut Euro Norm erfüllt.
Zeig her" sagte Gitta" muß ich sehen". Ich öffnete meinen Koffer und lies ihr die Wahl . Sie nahm einen, schloß ihre Hand darum und lies sie auf und ab
gleiten was mich gleich auf andere Gedanken brachte." Du hast recht, schön glatt und schöne Rundungen, am besten probiere ich mal". Kaum gesagt hob sie ihren Rock schob den Slip beseite und führte den Holzdildo vorsichtig ein. Ich dachte ich sehe nicht richtig, mir wurde es eng in der Hose zusehen wie sie die Beine spreitzt, dasTeil einführt und lansam raus und rein bewegt. Ich wäre gern an seiner Stelle gewesen.Die Bewegungen wurden immer heftiger, er scheint seine Arbeit zu tun dachte ich. Bis jetzt habe ich diese Dinge nur verkauft aber nie in Aktion gesehen.
Ein Stöhnen , dann Stille" das war ja super"sagte Gitta" hätte ich nicht gedacht, immer hart, angenehmes Gefühl, was kostet einer" ? Ich sage so um die 35 Euro je nach Ausführung Sonderwünsche fertige ich auch an" sagte ich. Ich konnte kaum über das Geschäft sprechen, was ich da gesehen habe hat mich doch ganz schön erregt.
"Komm zu mir Du hast jetzt soviel sehen müßen, da muß ich Dich doch entschädigen" Mit abstehender Hose stand ich vor ihr sie öffnete meinen Hosenschlitz und
griff sich alles was da war. Langsam glitt ihre Hand an meinem zum platzen erregten Teil auf und ab, wurde schneller, lies ab und ich spürte wie ihre Lippen sich um die pralle Eichel schlossen, wobei eine Hand die Hoden bearbeitete. Ein seit langen nicht mehr erlebtes Gefühl kam auf und ich wünschte es soll noch eine Weile anhalten.
Das saugen wurde immer heftiger, ich begann vor lauter Erregung mit weiten Beckenbewegungen ihr meinen harten Penis in den Mund zu stoßen .
Ich griff ihr zwischen ihre Schenkel und spürte eine feuchte hoch erregte weiblichkeit, in die ich gern eindringen würde. Plötzlich spürte ich das es gleich alles vorbei ist, ein kribbeln durchzog meine Körper ich sagte" jetzt,jetzt" und sie saugte auch den letzten Tropfen aus mir raus. Ein schrilles Klingeln des Telefons riss uns aus unserem Nachbeben, ich wollte doch noch...., aber leider war das Telefonat etwas wichtiges so das keine Zeit blieb. "Tut mir leid, ich muß dringen fort, wir holen das andere nach wenn Du wieder mal in der Stadt bist. Schicke mir aber 3 verschiedene von Deinen Holzdildos, es war so schön damit".
Ich werde wohl jetzt öfters wieder in die Stadt fahren.

www.wooden-toys.de.tl
Alt 27.03.2011, 15:08
Genussspecht Genussspecht ist offline
Jungfrau

Standard

Hübsche Geschichte, nett erzählt.
Gefällt mir.

P.S.: Vielleicht etwas mehr Absätze machen, dann liest es sich leichter, besonders am Bilschirm.
Alt 27.03.2011, 16:32
Holzmichel Holzmichel ist offline
Jungfrau

Lächeln Stadtbesuch

Danke für den Kommentar, leider hat sich das dann beim schreiben irgendwie verselbstständigt und war nicht mehr wie ich es wollte.
Beste Grüße Holzmichel
Alt 27.03.2011, 17:32
Genussspecht Genussspecht ist offline
Jungfrau

Standard

Oh ja, das Problem kenn ich auch gut. Kopieren-Einfügen macht die ganze Formatierung und Gestaltung kaputt. Da gibt's scheinbar keine Hilfe.

Ich hab da ein größeres Schreib-Werk in der Mache und kann es auf diese Weise kaum sinnvoll veröffentlichen. Bliebe wohl nur ein Link auf eine PDF, ist aber vielleicht dann ein rechtliches- oder Jugendschutzroblem mit dem Forum hier.

Grüßlies Der Genussspecht
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht