der Typ, der das mit sich machen liess lebt immer noch.....wir durften die Session fotografieren.....die Tüte hatte ein Luftventil....er erfreut sich immer noch bester Gesundheit
hi!
so ein wenig hast du recht. ich muss mich erst einaml etwas sammeln und die fotos verarbeiten...
mhh... also aus umweltschutzgründen (recycling), würde ich sagen. " das tut nun doch nicht gerade not". aber wieso sollte das opfer nicht seinen spaß dabei gehabt haben... oder!?
aber sag mal, sind das reine show-fotos, oder war da noch mehr?
aber sag mal, sind das reine show-fotos, oder war da noch mehr
da war noch viel mehr.... ich hab die Fotos gemacht, grins.
Es gibt zahlreiche Asphyx Fans (Atemreduktion). Nachdem Veröffentlichen dieser Bilder sicher noch einige mehr....Eine Freundin von mir hat ein Studio, sehr nett, privat.....macht auch Hausbesuche, abr eben nicht zu diesen typischen Studio-Abzocker-Preisen. Und das war ein Stammgast, der nichts dagegen hatte, wenn wir Fotos machen, solange man ihn nicht erkennt... ist ja gelungen, nö?
nach 1-1,5 Stunden war da jemand seeeeehr glücklich.
Auch seine Frau, die ihn geritten hat, (die wollten es beide kennen lernen)
Wie schön, dass du auch auf deine Kosten gekommen bist…. *hust*
Mhh…, vieles ist für mich, oder sicherlich auch einige andere, etwas unbekannt. Aber gerade das neue und extravagante wird durch einen gewissen Reiz begleitet .
Ich sehe den Reiz aus weiblicher Sicht besonders darin, dass der Mann ausnahmsweise mal still halten muss und die Frau, so sehr viele bewegliche Spiele probieren kann. Und sie so dieses bis zur hoffnungslosen Ergebenheit hinauszögern wird….?