http://www.nuttenfuehrer.net/details-251.html
oh man, wie gemein ist das denn? ich hatte sie zu der stürmischen winter zeit besucht, meter hoch schnee, das haus wieter abgelegen, musste auto ca. 2km vor dem haus abstellen und durch den schnee laufen. und als mir dann von einem mann die tür aufgemacht worden wor, wurde ich dann auch gleich nach oben gerufen.
sie machte nicht nur einen freundlichen eindruck, sondern sie war auch super freundlich. hatten im zimmer extra einen extra "ofen" aufgestellt. sie war sehr nett gekleidet, sexy, nicht aufdringlich, schöne große brüste!
und dann ging es auch schon los, wir küssten uns, sie küsste ziemlich wild und ihr hände wanderten auch schon ziemlich schnell in meine hose und meine sachen landeten schon direkt auf dem stuhl. und sie kann richtig gut blasen!!! danach legte sie sich auf das große bequeme bett und ich ihn immer tiefer und fester in ihren mund stoßen - irre gefühl war das!!!
und da ich auch so nett und lieb bin, durfte ich sie auch ordentlich fingern, sie wurde sehr schnell feucht und umso mehr finger musste ich benutzen und sie richtig kräftig rubbeln...
und irgendwann lag sie dann endlich auf dem rücken und ich konnte sie von hinten nehemn. ihr runde hintern machte mich vollkommen verrückt und ich wollte ihn unbedingt in ihrem hintern versenken - ich durfte
man, hatte sie eine geilen hintern!!! sie ging vorher kurz ins bad, als sie wieder kam legte sie sich auf den rücken und spreizte ihre beine - zog mich aber zu sich hoch und hatte mir so lange einen geblasen bis ich in ihrem mund gekommen bin - danke!
ja, und danach machte sie weiter, dann durfte ich auch noch ihre titten fi**** aber dann musste ich tiefer und hob ihre beine hoch, dann hiel sie ihre beine selber fest UND dann endlich bin ich in ihren hintern eingedrungen - irre gefühl.
sie hatte dabei ihre augen offen und nicht nur ihre augen dabei offen sondern auch wahnsinnig breit ihre beine gespreizt. sie lag immer noch auf ihrem rückem, ich durfte sie so lange ich wollte und konnte anal befriedigen!
warum nur ist jetzt ihr profil nicht mehr da

???