Mehr Sex gibts her XFind Erotik Forum

Zurück   XFind Erotik Forum > Allgemeines Sexforum > Rotlichtszene > PLZ 4xxxx

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2010, 18:47
boucheron boucheron ist offline
Jungfrau

Standard Nathalia aus Krefeld

http://www.nuttenfuehrer.net/details-251.html

oh man, wie gemein ist das denn? ich hatte sie zu der stürmischen winter zeit besucht, meter hoch schnee, das haus wieter abgelegen, musste auto ca. 2km vor dem haus abstellen und durch den schnee laufen. und als mir dann von einem mann die tür aufgemacht worden wor, wurde ich dann auch gleich nach oben gerufen.

sie machte nicht nur einen freundlichen eindruck, sondern sie war auch super freundlich. hatten im zimmer extra einen extra "ofen" aufgestellt. sie war sehr nett gekleidet, sexy, nicht aufdringlich, schöne große brüste!

und dann ging es auch schon los, wir küssten uns, sie küsste ziemlich wild und ihr hände wanderten auch schon ziemlich schnell in meine hose und meine sachen landeten schon direkt auf dem stuhl. und sie kann richtig gut blasen!!! danach legte sie sich auf das große bequeme bett und ich ihn immer tiefer und fester in ihren mund stoßen - irre gefühl war das!!!

und da ich auch so nett und lieb bin, durfte ich sie auch ordentlich fingern, sie wurde sehr schnell feucht und umso mehr finger musste ich benutzen und sie richtig kräftig rubbeln...

und irgendwann lag sie dann endlich auf dem rücken und ich konnte sie von hinten nehemn. ihr runde hintern machte mich vollkommen verrückt und ich wollte ihn unbedingt in ihrem hintern versenken - ich durfte

man, hatte sie eine geilen hintern!!! sie ging vorher kurz ins bad, als sie wieder kam legte sie sich auf den rücken und spreizte ihre beine - zog mich aber zu sich hoch und hatte mir so lange einen geblasen bis ich in ihrem mund gekommen bin - danke!

ja, und danach machte sie weiter, dann durfte ich auch noch ihre titten fi**** aber dann musste ich tiefer und hob ihre beine hoch, dann hiel sie ihre beine selber fest UND dann endlich bin ich in ihren hintern eingedrungen - irre gefühl.

sie hatte dabei ihre augen offen und nicht nur ihre augen dabei offen sondern auch wahnsinnig breit ihre beine gespreizt. sie lag immer noch auf ihrem rückem, ich durfte sie so lange ich wollte und konnte anal befriedigen!

warum nur ist jetzt ihr profil nicht mehr da ???
Alt 16.04.2010, 14:37
Wodka Titten Wodka Titten ist offline
Jungfrau

Standard

Du Glückspilz, gratuliere ;-)
Alt 20.09.2010, 11:38
michaelsuper michaelsuper ist offline
Jungfrau

Daumen hoch Hallo

Ja was du schreibst stimmt ich war auch da...vor 4monaten --sehr freundliche infos erhalten von einem mann.samstags hin ziemlich abgelegen das haus. er hat aufgemacht ..und nathalia hat mich in empfang genommen oben .sie sah geil aus ca.40..das stimmt hohe schuhe mini..supergeschminkt nicht billig .sie zeigte mir die dusche alles schoen sauber ich hatte schon einen harten nur vom hingucken sie sah das und grinste und sagte dann na da werde ich mich aber gleich drum kuemmern ...spricht gut verstaendlcihes deutsch ..nach dem duschen ins schlafzimmer ...ich war gerade drin im zimmer da hat sie meinen harten direkt geblasen sie kniet vor mir sowas von blasen hatte ich noch nie erlebt ....ich sah sterne leuchten sie guckte mir dabei in die augen ....dann kam sie hoch und eine wilde knutschrei startete wobei eine hand immer an meinen zauberstab war ...das war nich mehr auszuhalten ..nathalia bemerkte das auch kniete wieder vor mich hin nahm meinen spender tief in den hals.....ich hatte gut drei wochen kein sex ...das war zuviel fuer mich ich habe abgeschossen sie liess keine tropfen daneben laufen schluckte alles und grinste mich an danach .... ich kann bestaetigen das sie einen irren hintern hat. und nach einer kleinen pause haben wir uns aufs grosse bett begeben. 5 minuten erzaehlt dann lag sie wieder zwischen meinen beinen ...meine eier freuten sich sie wurden gelutscht und der kleine ...wurde direkt zum grossen ....dann folgte wieder eine heisse knutschrei sie machte mir einen regenmantel um meinen kleinen (grossen) setzte sich drauf und ich konnte ihren super busen kneten ....als ich schon wieder merkte das ich verloren habe...bat ich sie das gummi abzumachen und nochmal zu blasen ...mein gott....goettlich ....eine minute spaeter war ihr mund wieder voll mit meiner ladung kein problem fuer sie .....sie laechelte und sagte lecker ...das habe ich noch nie gehoert ....wir plauderten danach mindestens zwanzig minuten ich hatte eine stunde gebucht ..ca 50minuten waren um sie hat mir cafe geboten oder was kaltes ich habe mich fuer kaffe entschieden ....mein gott heisse blondine in geilen high heels...nach dieser kaffe pause kam sie frisch gewaschen und neu geschminkt zurueck....sie hat es tatsaechlich geschafft meinen kleinen ein drittes mal zu bewegen ...dabei schaute sie nicht auf die uhr ...das war mein erster besuch bei ihr...ich kann nur sagen sehr gut ..keine entaeuschung ,sauber perfekter preis leistung .eine woche spaeter war ich wiederda......wenn ich koennte wuerde ich woechentlich dorthin gehen ...aber das liebe geld...also boujeron ich kann dich verstehen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht