Nachsitzen 2
Sie vibriert unter meinen Liebkosungen wie ein Erdbeben. Langsam beugt sie sich auf und nimmt mein Kopf und führt sie zu ihren Lippen. Leidenschaftlich und heiß küssen und streicheln wir uns am ganzen Körper. Wie drehen uns und ich lehne mich gegen die Schulbank. Sie küsst zärtlich mein Körper ab bis sie meinen Liebesstab erreicht hat. Es nimmt mir den Atem als ihre Roten Lippen ihm umschließen sie streichelt meine beiden Eicheln und verschlingt ihm fast. Ihre Zunge spüre ich auf meiner spitze und sie spielt mit ihr. Kurz vor meiner Explosion nehme ich sie hoch und liebkose ihre festen prallen Brüste und sauge fest an ihren steifen Nippeln. Ihr gefällt es zunehmend. Plötzlich dreht sie sich um und streckt mir ihren strammen geilen Hintern. Verdorben küsse ich ihn. Doch sie will mehr und sagt mit geiler stimme das sie mich tief in ihr spüren will und ich soll bumsen. Aufgeheizt von ihrer stimme dringe ich langsam, vorsichtig in ihre Hintern ein. Sie stöhnt leicht auf und immer wieder dringe ich tief in ihre enge Höhle ein. Im Fenster sehe ich wie sich ihre brüste mit unseren Rhythmus bewegen. Sie richtet sich etwas auf, umfasse ihre pralle bracht und massiere voller Leidenschaft. Ihr stöhnen wie mit jeden Stoss lauter und intensiver. Unsere Bewegungen werden immer heftiger und ich presse ihre brüste an sie heran. Sie schreit förmlich ihre Lust hinaus und vordert mich immer wieder auf sie heftiger zu bumsen. Ihre krotte wird immer feuchter und bevor wir beide kommen stößt sie mich leicht weg, dreht sich schnell um und legt sich auf dem Tisch, spreizt ihre Beine weit, umschließt mich und zieht sich an sich heran. Sofort, ohne mich zu warnen nimmt sie meinen steifen Stab und führt ihm zu ihrer Lustkrotte. Und wieder vordere sie mich auf sie zu nehmen. Ich stoße ihn sie ein und stoße immer wieder voller Leidenschaft in sie. Meine Hände massieren ihre Brüste und spielen mit ihren steifen Nippel. Immer heftiger, immer leidenschaftlicher werden wieder unsere Bewegungen wir sehen uns in die Augen und beiden sehen wir uns an das wir beide kommen wollen. Noch einmal stoße ich in sie ich spüre ihr vibrieren und ich verspritze meine Saft in ihren wundervollen Körper. Noch ein mal und noch einmal stoße ich sie, doch diesmal sanfter und ich vergeude keine Tropfen. Zärtlich umarmen wir und uns, glücklich …. Erschöpft … küssen wir unsere Gesichter. Wir sehen uns an und wir wissen das wir beide in diesen Minuten glücklich sind und es genießen unsere immer noch leidenschaftlichen Umarmungen. Nach einer weile ruhe nahm sie mein Gesicht und gab mir ein sehr Zärtlichen Kuss. Sie brauchte nicht zu sagen. Ich spürte dass es danke heißen sollte. Wir zogen uns, gingen aus dem Zimmer und unsere Blicke konnten nicht von einander lassen. Als wir vom Gelände kamen. Wuste ich nicht was ich sagen sollte, doch sie nahm mir das ab. Mein Bus fährt erst in zwei Stunden, trinken wir noch einen Kaffee. Beim plaudern bekam ich mut und ich fragte sie ob ich sie nach hause bringen kann. Da brauchten wir hier nicht so lange zu warten. Sie freute sich und stimmte gleich zu. wir tranken aus und gingen zum Auto. Erst auf dem weg dort hin viel ihr ein das ihre Wohnung entgegen meinem Nachhause weg ist und auch eine gute stunde Fahrzeit ist. Doch ich sagte ihr das es kein Problem sei. Wir fuhren los und unterhielten. Ich erfuhr von ihr was wir in der klasse schon lange wussten. Das sie von ihren Mann verlassen wurde und schon lange alleine sei. Nach einer weile sahen wir uns nur immer wieder an, soweit der verkehr es zu lies. Nach einer kleinen weile kamen wir durch ein Waldstück. Plötzlich spürte ich ihre warne hand zwischen meinen Beinen und sie forderte mich auf in eine Waldweg hinein zu fahren. Nach etwa 300 m kamen wir zu einer wunderschönen kleinen Lichtung mit einem kleinen Teich. Sie sagte das sie öfter hier zu sonnen fahre, da sie dort ungestört ist und fast niemand vorbei kommt. Wir steigen aus dem wagen und genießen die Ruhe und die Schönheit der Landschaft. Plötzlich stellt sie sich vor mich und sieht mir tief in die Augen. Es war ein wunderbarer Augenblick ihre Braunen Augen klitzerten. Im selben Moment öffnet sie mein Hemd. Ihre zarten Hände streichelten über meinem Oberkörper. Ihre Lippen küssen jedem Quadratzentimeter meiner Brust und ich genieße jeden saften Druck ihre Lippen. Meine Hände Kleiden so sanft wie ihre an ihr hinunter. Ich ziehe ihren Rock hoch, mit erstaunen stellte ich fest, und in vertrauen ich hatte es auch nicht gemerkt, sie hatte gar kein Slip an und vor hin angezogen. Zärtlich massieren meine Finger ihre schon wieder leicht feuchten Krotte. Meine Finger reiben an ihren beiden Lippen. Leicht zuck sie zusammen. Sie stellt ihre Beine leicht auseinander. Vorsichtig gleiten ihre Lippen. Ein Finger trinkt tief in sie ein und reist ihren kleine Perle. Wieder zuckt sie zusammen und Krallt ihre Finger in meine Brust. Ihr lustvoller Blick traf mich und meine andere Hand packte ihren süßen Hintern. Ich greifen ihn fest, hebe sie an, dreh sie und lege sie auf die Motorhaube. Sie breite ihre Beine auseinander. Ich öffne ihre Bluse und küsse leidenschaftlich ihre Brüste. Ich sauge an ihren steifen Nippeln und sie umschließt mich mit ihren Beinen. Langsam küsse ich mich zu ihren Bauchnabel hinunter und noch tiefer. Sie nimmt meinen kopf und führt ihm zwischen ihre Beine. Ich küsse ihre feuchte krotte und dringe mit meiner Zunge in sie ein. Langsam reize ich krotte und ihr lustvolles stöhne schalt durch den Wald. Immer tiefer dringe ich in sie ein und ich genieße ihren süßlichen Liebessaft. Sie drückt meine Gesicht ihn ihren Schoß. Bis sie leicht erzittert. Ich richte mich auf und sie öffnet mir sofort die Hose. Ohne zeit zu verlieren fast meinem Liebesstab und führt ihm in ihre Krotte. Ich stoße ihn sofort in sie hinein. Ein kurzer lustvoller schrei. Dann verlangt sie mehr „komm jetzt“ Fordert sie mich auf. Immer wieder und heftiger dringe ich in sie ein und ihre Brüste schweben in demselben Rhytmuss. Ich massiere sie und küsse sie voller gier nach ihnen. Ihr ganzer Körper leuchte in der Abendsonne und ist vom schweiß nass. Ich lecke ihre süßen schweiß von ihren prallen wiegenden Brüsten und er macht mich noch schärfer. Unser beider Atem wird immer heftiger und unsere herzen schlagen mit jedem Stoß schneller. Wir werden immer wilder und beide kommen wir zusammen. Doch bevor ich meine Liebessaft in ihr verströmen kann. Sie dreht sich noch einmal um und streckt mir gierig ihren hinter hin. Und wieder sagt sie zu mir lüstern, das ich sie bumsen soll. Ich nehme sie an ihre Hüfte und mein großer Stab gleitet in sie ein. Immer wieder und tiefer werden meine stöße und ihr stöhnen wird genauso lauter. Mein Schoß und ihre prallen Bobacken klatschen nur so auf einander. Ihre Brüste und ihre steifen Nippel spießen die Motorhaube auf. Sie schreit mich an das ich es ihr geben soll. Ich folge ihr und stoße sie wilder und dringe tiefer in sie ein. Dann kommen wir beide zusammen. Ich spüre wie sie erzittert und wie ihre krotte sich zusammen zieht, wie sie bebt. Ich lasse meinen Liebessaft in ihr verströmen. Noch ein paar mal stoße ich sie aber immer sanfter. Unser beider Atem ist immer noch schnell. Langsam gleite ich aus ihr. Sie erhebt sich und ich umarme sie zärtlich und halte ihre noch immer großen brüste. Meine Finger streicheln sie sanft. Sie legt sich ihn meine Arme und beide sehen wir wie die Sonne langsam untergeht. Noch eine weile standen wir so. Dann dreht sie sich zu mir um. Sie sieht mir in die Augen und Küsst mich. Sie lächelt mich an und sagt dass sie die Zärtlichkeiten schon lange vermisst habe. Wir helfen uns gegenseitig beim anziehen. Steigen in das Auto und ich fahre sie nach hause. Während der ganzen fahrt hielt sie meine Hand. Ich bringe sie an ihre Tür. Noch einmal berühren unsere Lippen sich Zärtlich und sehr gefühlvoll. Auf die Frage ob ich den Lehrgang weitermache und ob wir uns noch einmal sehen könnten konnte nur ein ja kommen. Langsam ließen wir uns los und sie verschwand hinter ihrer Tür. Ob es noch einmal so wird??? Mit welchen Augen werde ich sie jetzt sehen. Sehen wir mal.
|