Nachsitzen
Ich habe vor 8 Jahre eine Umschulung zu Konstrukteur gemacht. Im Sommer war bei uns nicht sehr viel los und viele haben ihre Nachmittags Lehrgänge ausfallen lassen. Ich aber nicht, na ja nicht immer. Doch bei dieser Lehrerin kann man das als man auch nicht. Schwarze Haare und alles an ihr war gut propozioniert. Nicht zu schlank aber auch nicht zu dick. Aber das beste daran war sie zog sicht immer Sexy an. Auch wenn es vor der klasse war. Wir haben uns auf anhiep gut verstanden sind sogar schnell zum du gekommen. Auf alle war es wieder Mittwoch und es waren über 30 Krat im schatten. Ich hatte mir aber auch schon gedacht nach hause zu fahren, doch nach dem ich festgestellt habe das niemand weiter kommt wollte ich sie nicht alleine lassen. Wir haben weiter an unser Präsentation gearbeitet. Ich sah sie ohne das sie es merkte an und mir wurde noch wärmer als ich ihre Brüste vom schweiß Klietzern sah. Sie hatte heute ihre weites Kleid an. Es war sehr durchsichtig und durch das schwitzen lag es sehr an ihren Körper an. Schon ein weile rutsche sie auf ihrem Stul hin und her. Sie war unruhig. Ein paar Minuten Später öffnete sie ihre Schenkel weit auseinander. Ich wusste ob sie es mit absicht tat, aber ihre kleine krotte glänzte hervor und meine Hose wunde immer enger. Dann bitte sie mich zu nach vor zu kommen, sie würde mit etwas nicht zu recht kommen. Das war mir aber peinlich, denn die beule in meiner Hose war nicht zu übersehen. Ich stellte mich neben sie und versuchte mich auf dem Bild schirm zu konzentrieren. Doch bei diesen wundervollen Anblick ihrer brallen Früchte war das unmöglich. So schön rund und dann traten auch noch ihre Nippel hervor. Wenn sie sich dann noch etwas vor beugte sah ich sie in natura. Mir wurde immer heißer. Immer wieder rieb sie mit ihren Ellenbogen an meiner Ausgebeulten Hose. Das nicht genug als sie sich umdrehte und sich was zu holen nahm sie mich zwischen ihre Beine. Ich konnte fast nicht mehr atmen als ich ihre nassen Schenkel an mir spürte. Wir versuchten weiter unser Problem zu lösen. Immer wieder Stoss sie an meine Hose. Ich hockete mich neben sich und plötzlich drehte sie sich zu mir und wir sahen uns an. Ihre braunen Augen funkelten. Und für einen Moment stand die Zeit still. Unsere Lippen kamen sich näher und wir küssten uns kurz. Ich hörte unser beider herzen klopfen. Dann sagte sie fordernd zu mir „ wenn du mich jetzt nicht endlich nimmst schreie ich um Hilfe“ ich war für den ersten Moment sprachlos. Doch ich mochte sie so sehr das ich sie Küste und sie fragte „ und wenn jemand reinkommt?“. Sie antwortete nur. Ich habe schon lange zugeschlossen damit wir alleine und ungestört sind. Dann küssten wir uns leidenschaftlich. Sie verschwendete keine zeit und griff mir in meine Hose. Ich küsste ihren hals und biss ihr fast hinein. Sie riss mein Hemd auf und küsste meine Brust. Ich nahm sie und drückte sie vorsichtig gegen die Tafel sie sah mich an und riss ihr das kleid vom leib. Da stand sie vor mir nur noch ihre brüste waren bedeckt. Ich befreide sie aus ihren versteck und küsste und massierte sie leidenschaftlich. Mit Wonne umkreist meine Zunge ihre steifen Nippel. Laut stöhnt sie bei jeder Berührung auf streicht mir mit ihren krallen über meinem Rücken. Ich gehe Tiefer und küsse ihre bauch ihren Nabel und knie vor ihr. Mit Lust und vordernt drückt sie meine Kopf in ihren wenig behaarten Schoß. Sie war feucht vor Leidenschaft. Ich packte ihren Wunderschönen Körper, hob sie hoch und leckte sie vorsichtig auf eine Schulbank. Dann fing ich an sie mit meine Lippen und meiner Zunge zu verwöhnen. Leicht und doch lustvoll küsse ich ihre Lippen und dringe etwas in sie ein. Ihre Süßlicher Duft macht mich leidenschaftlicher und meine arme umschlinge ihren vibrierenden Körper und meine Hände Massieren ihre schönen Brüste. Je tiefer meine Zunge in sie eindringt und so lauter stöhnt sie auf.....
|