Mehr Sex gibts her XFind Erotik Forum

Zurück   XFind Erotik Forum > Allgemeines Sexforum > Erotik Geschichten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2009, 03:15
Tim Tim ist offline
Jungfrau

Beitrag Mollige Damen...

Eine Kleine Mollige…

Nun ich sah auf der Straße so manche Mollige oder auch Dicke Frau… ich dachte mir nichts da bei… Es gibt Hübsche Erotische Mollige Damen… was mich an diesen Damen schon immer angezogen hat, ist das sie einfach Wunderbar sind, in Ihrer Art, wie sie mit Menschen umgeben und sehr Ehrlich sind.

Mein Weg ging weiter… ich dachte nicht viel drüber nach…

Ich bin den abends mal in ein Chat gegangen www.rubensfans.de. wo ich die auch sehr netten Gespräche geführt habe… Es gibt verschieden Leute im Chat, auch Damen die nicht gerade Mollig sind und geschweige Dick… aber zum Plaudern ist es ja egal…

Und diese Vorurteile über Dicke Menschen gehen in den Chat schnell dahin… weil die meisten sehen das da viel mehr dahinter steckt.

Ich habe mich dann auch mit einer Dame Unterhalten, zu erst öffentlich… man lernst sich ja erst kennen… Man trifft sich mal wieder und wir haben Stunden lang geschrieben… wir lernten uns immer mehr kennen… und mir war es egal das sie Mollig ist oder Dick…

Die Gespräche die wir führten wurden immer Interessanter… Ich konnte mit Ihr über alles reden, ja über alles… als wir dann immer Privater wurden mit den Gesprächen haben wir nur noch Geflüster…

Wir redeten über unser Phantasien… was man mag und was nicht so…

Ich sagte dann das ich es am liebsten mag wenn Sie auf mir ist… Sie erwiderte: „das mag ich auch sehr gerne, nur leider mag es mein Man nicht… für Ihn gab’s nur eine Stellung… Rate mal…?“ Ich sagte „Missionar? „ Richtig“. Sie fragte mich was ich dran so toll finde. Mein Worte waren nur: „so kann ich sie voll Spüren…!“. Sie sagte eine Toll Vorstellung…

Die Abende gingen im Chat immer weiter mit Netten Gesprächen. Wir habe uns immer Wunderbar unterhalten… Da fragte Sie mich, ob wir uns nicht mal treffen wollen…

Ich sagte erst mal nichts dazu… weil ich nicht genau wusste wie ich reagieren sollte… denn fragte sie mich erneut… ich sagte wo wollen wir uns den Treffen??? Da kam das große Stummen von Ihrer Seite. Nach einer Weile sagte Sie denn wir können uns ja bei einer Ihrer Freundinnen treffen, ich sagte ja, können wir machen, ich hole dich denn von da ab, so ist denn jeder etwas näher gekommen und nicht nur einer hat die Kosten, weil ich das auch Doof finde wenn nur einer Zahlen muss… Sie sagte den nur „Gerne…“ „okay“ sagte ich denn machen wir das so.

. Nun ja, als der große Tag nun gekommen war, wurden noch den Abend davor die Adresse ausgetauscht damit ich auch dort hin finde… Als ich den vor der Tür Stand öffnet sich die Tür… Nun ja Mollig war sie nicht Dick war sie nicht… da sagte sie nur „Komm rein“ …. Ist hinten in der Stube… Ups ich dachte das Sie mir die Tür auf gemacht hatte also …. Aber nein es war Ihre Freundin…JJJDa ich selber kein Auto habe, musste ich denn gleich erst mal mein Schwester fragen ob ich Ihr Auto bekomme kann… Meine Schwester Chattet selber bei Rubensfans, daher weiß sie dass ich auf Runde Damen stehe… oder Liege

Ich setze mich in die Stube und wir haben uns unterhalten… wir tranken ein Kaffee ob ich denn gleich hier her gefunden habe… Ich sagte „ ja, ging wunderbar“ Sie sagte nur „so ein kleines Dorf kennt ja meistens keiner…“ Nun mir war die Gegend nicht unbekannt durch Kurierfahrten kannte ich die Ecke sagte ich.

Ja da ging die Tür auf… und da stand sie nun …. Wir schauten uns an und sagten erst mal nichts… Ja ist so…

Ich weiß gar nicht ob ich Ihr ein Kuss gegeben habe auf die Wange oder so… Aber ich weiß was ich gedacht habe… was für eine Süßen Arsch sie hat, natürlich habe ich Ihr das nicht ins Gesicht gesagt…

Wir haben uns noch eine Weile zu dritt unterhalten, bis ich gefragt habe ob wir los wollen… Sie sagte nur „ich warte nur auf dich“ okay denn los…

Nach dem wir uns verabschiedet hatten von Ihrer Freundin sind wir los gefahren…

Im Auto habe wir uns den noch so über Gott und die Welt Unterhalten…

Ich frage dann mal ob Sie sich mich so vorgestellt hat oder nicht so… Sie sagt „doch das mit den Bild kommt hin…“ ich sagte nix… Die Frage stellte sie auch mir… ich sagte denn nur auf den Bild sah sie Dünner aus… sie sagte das täuscht. Später meinte sie mal zu mir, das sie nicht mit gerechnet habe das es zwischen uns Kribbelt wegen dem Foto was ich da sagte, wegen dem Dünner ausschauen....

Wir sind daheim angekommen… Wir tranken mal wieder ein Kaffee und haben uns den noch mit meiner Schwester unterhalten… Wir hatten alle Spaß und gut gelacht… der Abend wurde später und ich sagte den nur „ was ihr jetzt macht ist mir egal… ich gehe ins Bett“ Da meinte sie …. Ich komme gleich nach. Als wir zusammen im Zimmer waren legten wir uns aufs Bett und redeten noch so über den Tag… Denn sagte sie: Du hattest mir eine Massage Versprochen… Ich sagte kein Problem… ich massierte Ihren Rücken und Nacken… sie sagte nur das kannst du öfters machen… ich grinste nur…. Geht nicht dafür sehen wir uns ja sehr Selten…

Sie sagte nur Schade aber wenn, kannst du es machen… Grinste sie…

Nach dem Schluss lagen wir neben einander und schauten uns nur an…

Da gab sie mir ein Kuss, und ich frage wofür war der, sie sagte nur für die Massage… Ich küsste sie wieder… meine Hände gingen an ihren Armen dabei auf und ab… und Ihre auf meinen… es war ein Schönes Gefühl die Zärtlichkeit so Spontan und Ungewollt von beiden… Unser Küsse wurden wilder, ich spürte auf einmal an meinen Lippen Ihre Zunge… langsam öffnete ich meinen Mund… und unsere Zungen trafen sich…Und unser Puls ging rauf… Unsere Hände machen was sie wollten… ertasten unser Körper…

Ihre Hände streichelten meine Haut mit so einer sanften Zärtlichkeit das ich um mich herum alles vergaß....Ihre Küsse raubten mir fast die Sinne.....viel zu lange hatte ich die Zärtlichkeit vermisst und genoss sie mit jeder Pore meiner Haut....Ich spürte Ihre Hände überall und ich bekam nicht genug davon sie zu streicheln....Ich begann sanft Ihren Busen zu massieren und dann immer fordernder.....Die Lust in uns begann Ihren Höhepunkt zu erreichen und es gab kein Zurück mehr.....Meine Hand glitt zwischen Ihre Schenkel wo ich meine Finger sanft in Ihre Lustgrotte eindrangen und langsam raus…Ihre Atem wurde Stärker… Ich Spürte auf einmal wie ihre Hand auf meinen Bauch langsam runter ging… Langsam unter mein Slip. Ich spürte wie Ihre Hand mein Glied zwischen Ihren Finger Massiert… mein Atem wurde Lauter… Sie umfasste mein Schwanz und ging auf und ab mit Ihrer Hand… Es war Schön sehr schön… ich Massiert Ihre Brüste… und ich merkte das Ihr Griff Fester wurde… und Intensiver…

Ich ging mit meinen Kopf langsam Zwischen Ihren Beinen… und drückte Ihre Beine etwas auseinander…

Ich ging mit der Zunge an den Innenseiten Ihre Oberschenkel langsam auf und ab….Massiere ihre Beine mit meinen Finger… ging langsam mit den Fingerspitzen über ihre Beine auf und ab….

Ich Rutschte mit meinem Kopf etwas weiter hoch und mit meiner Zunge gehe ich langsam weiter in Ihren Schritt…meine Zunge ging langsam um Ihre Schamlippen, Ich Spürte wie Ihre Lippen anschwollen… ich ging mir meine Zungenspitze langsam Zwischen ihnen lang… der Atem wurde Wilder…. Immer wieder langsam rein mit der Zunge… Ich schmeckte Ihren Saft… er Schmeckt Süß… Ich ging etwas zurück und kreise mit meinen Finger um Ihre Lippen… zuerst ging ein Finger rein in Ihre warme Feuchte Muschi… Ich merkte wie sie sich Fallen lies… Ihre Beine gingen weiter aus einander… ich ging langsam mit meinen Finger immer weiter rein…und sanft raus… dann werden es mehr… und ich spürte wie Feucht sie ist… es ging alles von alleine… fast war meine ganze Hand in Ihr… ich bemerkte das es Ihr gefällt… Dann sagte ich… wollen wir mal 69 versuchen… Sie sagte nichts und Drehte sich um, so das ich unten lag… und sie mit den Kopf über meinem Schwanz… ich bemerkte nur noch wie Ihre Zunge meine Eichel berührte… Ihre Knie standen neben mein Kopf… sie hatte sie etwas weiter auseinander gestellt ums so noch dichter über mein kopf zukommen… ich nahm meine Hände, sie Massieren Ihre großen Arschbacken… Ich Liebe es wenn ein Hinter breit ist... ich Bemerkte wie Ihre Lippen sich fest um mein Schwanz pressten… ich ging mit meine Zunge zwischen Ihren Schamlippen auf und ab… Presste mein Gesicht fest in Ihre Warme Muschi… Ich brauchte nicht fest Drücken, denn ich bemerkte wie Ihr Süßer Breiter Arsch immer Tiefer kam… so das ich es fest auf mein Gesicht Spürte… es war Wunderschön…

Ich hatte das Gefühl das wir uns schon Jahre kennen und wir wollen Unsere Sexuellen Vorstellungen ausleben… Ich bemerkte wie Ihr Saft immer mehr wurde… ich ging immer wieder mit meiner Zunge weit in Ihre Muschie rein um tiefer zu kommen mit meiner Zungenspitze… Ihre Mundbewegungen wurden schneller … ich spürte wie sie manchmal Ihre Zunge langsam um meine Eichel kreisen lies… Ihre Zunge ging langsam an meine Schwanz runter und sie nahm meine Hoden in den Mund… und lies Ihre Zunge an Ihnen Spielen… mein Atem wurde Stärker und ich sagte ich will dich…

Ihre Worte wahren nur „Ja ich dich auch…“

Sie legte sich auf den Rücken… ich legte mich zwischen Ihre Beinen… meine Zunge ging langsam rauf von den Beinen an… langsam im Kreis… rauf… Ich nahm mein Glied und lies es um Ihre Lustgrotte Kreisen… mal Zwischen den Schamlippen mal außen rum… Ich rücke etwas weiter vor… so das mein Schwanz sanft in sie rein Rutscht… es war warm und eng… ich spürte wie sie Ihre Oberschenkel gegen mein Becken drückte… und ich ging Tiefer… und blieb Still.. Da merkte ich wie sehr sie Ihre Beine um mich schloss um mich noch Fester an sich zu drücken… es war Liebe& Lust pur…Ich drückte gegen und ging etwas zurück und Stoße Fest zu… Ihr Atem wurde schneller, meiner auch und wir merkten wie wir unseren Höhepunkt immer näher kommen…Ich spürte wie Ihre Muskeln an meinem Schwanz arbeiten… Die Bewegungen wurden Schneller und Wilder… ich Spürte wie sehr wir uns liebten… ich Stoße immer schneller und Fester… Ich sagte nur ich Komme, ich komme… Sie sagte ja gib mir alles von dir … alles... ich Stoße erneut und merke wie mein Saft kommt… Ihr Atem ging auf… und wie ich tief in Ihr war, gingen Ihre Beine um mein Becken und halten mich eine ganze Weile… es war einfach nur gesagt… Der Geilste Sex den ich bis jetzt hatte… und es war mir egal das sie Mollig war… es stimmte alles an Ihr… Alles… Wir haben uns den noch eine ganze Weile im Arm gelegen und uns mit den Finger ertastet… und geredet… über alles… es Stimmt an Ihr einfach Alles…

Ich liebe Dich, *******,

yoschy69@googlemail.com
Alt 12.12.2009, 11:52
Benutzerbild von Daydream
Daydream Daydream ist offline
Super-Moderator

Daumen hoch

Hallo,

wirklich leidenschaftlich geschrieben.....ganz großes Kompliment.

Und ein ganz herzliches Willkommen.

Liebe Grüsse

Daydream

Sage mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht."

Willst du meinen Geist fesseln so musst du in
die eiskalte Leidenschaft der Nacht eintauchen
und meine Seele berühren.

Übrigens Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und werden für die nächste Rechtschreibreform gesammelt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht