Gestern Abend wollte ich mich mal wieder gut entspannen, und beschloss, wieder zu den beiden Blackies nach Körne zu fahren. Diesmal wollte ich zu Sandra, hatte schon viel von ihr gehört. Als ich dort angekommen war, machte mir Chelsea die Tür auf, und sagte, Sandra sei nicht da. Da ich Chelsea bereits kannte, beschloss ich, für eine halbe Stunde zu bleiben (hab 70€ bezahlt). Nach der Waschung ging’s dann wieder auf die große Spielwiese. Wow, dieser Anblick, rote Dessous und High Heels, ich mag das. Zuerst bekam der kleine Falcon einen Blowjob, aber vom allerfeinsten, ich musste mich beherrschen, noch nicht zu kommen, und sie zwischendurch ein wenig aufhalten. Dann wechselten wir in die 69, so konnte ich ihre rasierte Muschi ein wenig lecken. Sie wurde richtig feucht, und sie drückte meinen Kopf zu sich, während sie sich wand und stöhnte. Dann drehte sich in die Missio. Sie war superfeucht, so konnte ich gut eindringen, sie hielt wirklich gut dagegen, sie ist total beweglich und umschlang mich mit ihren Beinen, und als ich schließlich kam, presste sie mit ihren Muskeln auch noch den allerletzten tropfen aus mir heraus. Noch paar Streicheleinheiten, bisschen Smalltalk, Cola leergetrunken und zufrieden nach hause gefahren.
Die Wohnung ist geräumig, alles und vor allem das Bad ist sehr sauber und gepflegt.
Zu finden zind die beiden im intimen Revier unter Sandra und Chelsea in Dortmund
Dienstag nach Pfingsten hatte ich wieder mal Gelegenheit Chelsea am Körner Hellweg zu besuchen. Sie trug einen Hauch von Nichts, und die roten High Heels. Wow, was für ein Anblick. Nach der Waschung ging’s auf die große Spielwiese. Wir streichelten und küssten uns, wobei vor allem die Tits nicht zu kurz kamen. Dann folgten tiefe Zungenküsse und sie wanderte mit ihrer Zunge langsam abwärts zum kleinen Falcon. Dann erlebte ich wieder dieses unbeschreibliche Französisch. Da ich die ganze Stunde gebucht hatte, wollte ich in ihrem Mund kommen. Da ich ziemlich unter Spannung stand, sagte ich ihr, sie solle etwas langsam machen, und sie zögerte den Abschuß immer wieder etwas hinaus, einfach genial.
Als ich dann kam dachte ich, ich explodiere, sie ließ mich komplett auszucken und nahm jeden Tropfen auf. Dann haben wir ein bisschen was getrunken, geredet, und sie hat mich ein wenig massiert, sie macht das wunderbar, auf einmal streckt sie mir ihren wundervollen Hintern entgegen. Ich leg mich auf den Rücken und wir gehen in die 69. Ihre rasierte Muschi schmeckt echt lecker, und es macht Spaß sie zu lecken. Sie wird richtig geil dabei, und nach ein Paar Minuten sitzt sie auf mir und reitet los. Sie ist eng und beweglich, ich richte mich auf, wir sind auf Augenhöhe und ficken weiter. Wir wechseln in die Doggy, hier kann ich ihren prachtvollen Arsch bewundern, wir schwitzen aus allen Poren, sie stöhnt, geht voll mit, unsere Körper klatschen aneinander, ich merke wie es mir kommt, dann endlich, wir pressen uns gegeneinander, ich halte sie fest, mein zweiter Abgang, diese Frau ist der Hammer. Dann noch ein wenig unterhalten, die Cola leergemacht, diesmal konnte ich noch bei ihr duschen, und bin dann total befriedigt von dannen gezogen. Zur Wohnung brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen. Bezahlt habe ich 120, geblieben bin ich aber etwas länger.
Fazit: Alles ohne Zeitdruck, Toller Sex, Wiederholfaktor 100%
es ist gar nicht sooo lange her da hatte es mir die chelsea allein von dem anblick in internet sofort angetan UND ich jann nur sagen: hammer!!!
die frau ist echt der wahsin, dieser anblick, die dame in einem minirock, und dann bückte sie sich noch - und sofrt nach dem duschen konnte ich nicht mehr und bin dann auch sofort mit meiner zunge zwischen ihre beine gewandert und als sie dann auch noch meinen schwanz in ihren mund genommen hand. wahsinn!!! diese frau auf dem bett zu sehen, wie sie ihre beine gespreizt hat ...lecker! ich habe sie mindestens eine halbe stunde geleckt und durfte dann auch noch mit einem dildo an ihr spielen.
sie war top gepflegt und schmeckte auch noch sehr gut - irre - kuscheln und küssen machte mir ihr auch eine menge spass - oh man diese figur geht mir nicht mehr aus dem kopf!
aber, was mir nicht so gut gefallen hat: ich hatte den anschein das sie nur meinen kleinen mann in den mund nehmen wollte, als wollte sie nicht wirklich gv und jetzt auch noch leider ein minuspunkt: sie hat einen tollen geilen arsch und in ihrer anzeige steht bei anal ein ja - aber sie wollte es nicht...
schade, sonst wäre ich gerne des öfteren verdammt gerne immer und immer wieder gerne hingefahren....
Hey Jungs, ein Mann und eine Frau sind ja ganz nett... Aber traut ihr euch auch einen Bukake zu? Das ist der Höhepunkt schlechthin... 10 Männer zum Beispiel und nur eine Frau
Jungs, was ist los mit euch? Habt ihr vor Frauen Angst, die öffentlich ihre Gier und Lust preisgeben. Ihr müsst nicht immer einen Berg an Geld abdrücken um zum Schuss zu kommen...
Also los!!!