.... das regt die Phantasie des Mannes an!
Da lädt zum Beispiel das Forum-Mitglied "Sexlady Doro" mit Ihren Freundinnen zu einer "megageilen Gang Bang Party" am 23.11. ab 14.30 Uhr.... in Mönchengladbach. Und dafür hat sie extra (wohl auch teure) Räume angemietet.
Ich lese das zum wiederholten Male - und fange an zu träumen......!
Mönchengladbach ist ja nun wirklich nicht weit weg von Köln....
Was ich da so träume....? Na ja.... Ich denke mir, daß sich da nicht so furchtbar viele Männer aus diesem Forum bei Ihr gemeldet und den Sex mit ihr genossen haben dürften... Weil eben zuvielen der Anfahrtsweg zu weit war.
Aber: Wenn der Berg nicht zum Prophet kommt (also die Männer nicht zu Doro) - warum soll dann der Prophet (= Doro) nicht zum Berg (= zu den Männern) kommen....???
Nun träume ich davon, mit Doro zusammen in meinem Wohnmobil durch diese Republik zu fahren, wo sie sich an zuvor fest vereinbarten Treffpunkten mit Männern dieses Forums treffen kann. Dann fahren wir gemeinsam zu einem ruhigen Plätzchen und die Männer vernaschen Doro - und ich "halte ihr Händchen dabei"..... schau also zu, wie sie vernascht wird.
Klar, daß ich auch für Doro die Organisation dazu machen würde.... das wär´s mir wert, wenn ich zusehen könnte, wie dieses tolle Weib gleichzeitig - genauer wohl hintereinander - von mehreren Männern verwöhnt würde.....
Sie müßte nur wollen - und es müßten sich genügend Interessenten finden.... dann könnte es sofort losgehen!
Schade nur, daß Träume so selten wahr werden - aber viele meiner Träume wurden schon wahr. Warum also nicht auch dieser? Natürlich könnte es auch eine andere Frau sein - wenn sie gut aussieht und viel Lust hat.....
Übrigens: Männer seid nicht feige - meldet Euch doch einfach mal bei mir. Vielleicht kriege ich "es" bei genügend Interessenten doch irgendwie "hin".....!- Ihr könnt auch schreiben an
Lustmolch696@AOL.com.... das bin nämlich ich. Ein und der Lustmolch.....
Es grüßt Euch alle mit wieder einmal vielen lustvollen Gedanken und Träumen
Norbert aus Köln