nun hab ich zwar schon ein paar monate hier reingeschat und mich auch angemeldet, aber ich denk ich schreib mal auich ein wenig hier mit. das thema sex ist ja schon auch wichtig im leben. - und obwohl angeblich 30% der internet benutzung in die richtung erotik und sex geht, ist es doch leider meist nur ein passives schauen, was der sache ja ansich nicht so sehr gerecht wird.
meine interessen sind geschichten und bilder - wobei ich gerne auch anspruchvollere texte und bilder meine. da ist dann viel raum fuer fantasie und das prickeln durch eingene gedanken dazu.
schön, dass du dich jetzt angemeldet hast! Bin mal gespannt auf deine erotischen Geschichten.
Leider habe ich so gar kein Geschick um Geschichten wiederzugeben.
Aber was nicht ist kann ja noch werden, wenn die Zeit mal nicht so knapp, ist werde ich mich auch darin mal versuchen.
Aber jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spass in unserer Mitte.
Willst du meinen Geist fesseln so musst du in
die eiskalte Leidenschaft der Nacht eintauchen
und meine Seele berühren.
Übrigens Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und werden für die nächste Rechtschreibreform gesammelt.
Mit dem Geschichtenschreiben ist es so eine Sache, manche sind wie ein Film - wenn der leser sich halbwegs einfinden kann. Sie zu schreiben braucht zwar etwas Zeit macht aber auch "so einigen Spass", oft vermischt man ja real erlebtes mit "wilder Fanatasie".
Die letzten Woche frage ich mich ein wenig, in wie weit "virtueller" Sex (oder Liebe oder Erotik) das Reale verdrängen oder auch ersetzen kann? Verliert man sich in Hirngespinsten und sucht danach um so stärker nach der Wirklichkeit. Im Grunde bezieht sich das auch auf die Geschichten, aber auch auf Kontakte im Internet.
Vielleicht wär so ein Thema ja mal ein separater Thread?
in der Tat sicher ein interessantes Thema. Also ich kann da nur von mir ausgehen. Mir ist der Sex bzw. die Erotik in der realen Welt auf jeden Fall lieber. Auch CS z. B. hat seine Reize , aber nur in der virtuellen Welt....nein! Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass mein Partner genauso experimentierfreudig ist wie ich .
Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Internetuser gibt, die sich nur noch ausschließlich ihre Wünsche im www erfüllen. Es gibt ja genug Seiten, die nicht so gut besucht wären, wenn der Bedarf nicht bestehen würde.
Willst du meinen Geist fesseln so musst du in
die eiskalte Leidenschaft der Nacht eintauchen
und meine Seele berühren.
Übrigens Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und werden für die nächste Rechtschreibreform gesammelt.
ich hatte eine ganze Weile kaum Zeit und Lust hier zu schreiben, weil ich meinte diesen Ersatz zum Realen - oder sagen wir mal besser die Ergaenzung dazu, sehr innig ud schoen zu erleben.
Aber es hat ziemlich viele Tuecken: einfach weil man den anderen doch nie wirklich bei sich hat - ihm nie in die Augen sehen kann ... seine Gedanken nicht kennt. Es kann viel zu viel "geflunkert" werden und auch versprochen - was aber nie gehalten wird - einfach weil es der virtuelle Partner eher als einen Zeitvertreib sieht? Oder er es nur zum Aufbesseren des eigenen Egos brauchte? Was dann am Ende bleibt ist Enttaeuschung, die sicher nicht geringer ist als im realen Erleben?
Vielleicht sollte man Sex einfach komplett losgeloest sehen. Also so wie eine Pizza esen? Dann waere es egal ... aber es waer dann auch nicht mehr so schoen - oder?