Mhh…. Den Spaß solltest du doch eigentlich schon haben! Du hast hier ein paar Zeilen öffentlich gestellt -in deinem Fall eine kleine Suchanfrage- und du kannst dir sicher sein, dass sie von richtig vielen gelesen wird.
Ich bin nun schon ein bisschen länger hier, bzw. ich schaue hier gelegentlich mal rein. Manchmal ziehe ich weiter und hin und wieder bleibe ich hier etwas hängen.
Okay, hier ist sicher nicht der Bär los, aber wer wie sonst auch nicht erwartet, dass einem das Glück buchstäblich in den Mund gesteckt wird, kann auf alle Fälle auf seine Kosten kommen.
Was ist in deinen Augen das Besondere das du suchst?
ja weist in der jezigen Zeit suchs du private kontakte und du wirst oft verarscht von Gewerblichen Damen. Deshalb habe ich mir gedacht ich frage mal in einem forum nach vielleicht kennt ja jemand sich aus.
Was ich suche du meinen Spass Abenteuer Stunden die man nicht vergisst etc...
Klar, ein Teil wird sicher von dem finanziellen Erwartungen geprägt. Dafür ist das Angebot aber sicher auch sehr umfangreich.
Mhh… Ich würde sagen es kommt ein wenig darauf an, aus welcher Perspektive du es sehen möchtest. Gelegentlich könnte man es auch “als sich mal etwas gönnen sehen“. Das ist bei jedem ganz individuell.
Das ist aber mal eine wirklich nette und vielversprechende Umschreibung…. Stunden die auch eine bleibende Erinnerung hinterlassen.
Ich hoffe, du machst hier ein bisschen aktiv im Forum mit. Es wäre nett und ist alle mal besser, als nur auf den Bildschirm zu schauen.