Mehr Sex gibts her XFind Erotik Forum

Zurück   XFind Erotik Forum > Allgemeines Sexforum > Erotik Geschichten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2009, 10:30
Benutzerbild von frankilein68
frankilein68 frankilein68 ist offline
Jungfrau

Standard hausfrauen

Ich mit meinen 18 Jahren interessiere mich für die Deutsche Geschichte und Frank, Rechtsanwalt, Mitte 30 und ein Freund meines Vater besitzt eine riesige Sammlung an Büchern über diese Themen. Auf Partys ist er der einzige im Freundeskreis meiner Eltern mit dem ich mich unterhalten kann. Über Motorräder, oder eben über Geschichte. Bei diesen Partys treffe ich auch immer seine Frau, diese 32-jährige, mit ihren langen blonden Haaren und ihren vollen Lippen. Auch ihre Figur erscheint als wäre sie 20. Ihr Mann und ich hatten uns mal wieder unterhalten und er hatte mir ein Buch vorbei gebracht - über die Entstehung der BRD. Ich sog das Buch in mich auf und war binnen zwei Wochen fertig.
Samstag Morgen wollte ich ihm das Buch zurück bringen. Ich klingelte an seiner Tür, aber niemand öffnete. Ich drehte mich um und wollte gehen, da öffnete sich die Tür und seine Frau stand hinter mir.
"Hey David, was willst du denn?" , sagte sie vergnügt. Ich drehte mich also wieder um und mir wurde höllisch warm. Da stand sie, im Schlabberlook und mit zerzausten Haaren lächelnd in der Tür. Trotzdem war dieser Anblick unheimlich sexy. Ich sagte kein Wort und starrte sie an. "Was willst du denn nun?" , fragte sie. "Ähm, ist Frank da? Ich hab hier sein Buch." stammelte ich. Sie sagte mir nicht ob ihr Mann da war, sondern ging herein und sagte ich solle mitkommen. "Frank ist nicht da, aber setz dich doch erst mal.", sagte sie, während sie durch den Flur ins Wohnzimmer lief. Hinter ihr konnte ich ihren perfekten Po erblicken und hätte am liebsten zugefasst. Ich setzte mich ihr gegenüber und sie trank ihren Kaffee. Wir unterhielten uns ein bisschen und das Buch war völlig vergessen, da meinte sie: "Frank ist auf Geschäftsreise in München, er kommt erst Montag zurück.

"Und als sie sprach spürte ich wie ihr Fuß sanft an meinem rechten Bein nach oben glitt. Sie fuhr weiter nach oben und als sie genau da angekommen war wo nur meine Unterhose und meine Jeans ihre Zehen noch von meinem Penis trennten flüsterte sie: "Bis dahin bin ich hier ganz allein." Ich war höllisch erregt und wollte schnell das Thema wechseln, andererseits konnte ihr Fuß nicht zufällig da angelangt sein wo er war...
Wie aus einem Reflex stand ich ruckartig auf. Sie lächelte und erhob sich ebenfalls, lief um den Tisch herum, fasste mir mit ihrer Hand in den Schritt und flüsterte mir ins Ohr: "Ich habe schon lange auf diese Gelegenheit gewartet." Sie steckte mir ihre Zunge in den Mund und fing wild an, an meinen Lippen rerum zu knabbern. Sie zog mir mein T-Shirt aus und warf drückte mich zu Boden. Sanft küsste sie meine Bauch, öffnete meine Hose und sog zieh nach unten. Schnell entfernte sie noch meine Unterhose und rieb mit ihren zarten Händen an meinem Glied. Ich richtete mich auf und riss ihr den Pulli vom Leib, sie trug keinen BH und auch unter ihrer Schlabberhose hatte sie nichts. Wir knieten jetzt voreinander und küssten uns leidenschaftlich. Sie drückte mich wieder nach unten und setzte sich auf mich. Sie stöhnte und bewegte sich sanft hin und her. Ich bekam einen Orgasmus wie ich ihn noch nie erlebt hatte. Auch sie kam unüberhörbar zu ihrem Höhepunkt. Wir lagen dann noch 20 Minuten mitten im Zimmer nebeneinander ehe mir einfiel das ich nach Hause muss. Ich zog mich an und wollte gehen, da schaute sie mich vom Boden aus an und sagte: "Ach, und das Buch kannst du wieder mitnehmen, bring es doch einfach morgen vorbei."
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht