Da ichmich hier neu angemeldet habe, wollte ich erstmal "hallo" sagen...=)
habe schon einige beiträge gelesen wo ihr eure sexfantasien auslebt. habe auch immer eine fantasie wenn ich mich selbst befriedige. Das können unterschiedliche sein. Letztens hab ich mir vorgestellt, wie ich eine richtig schöne rassige reife und erfahrene Frau nehme. Bin selber noch jung und würde es liebend gerne mal mit einer erfahrenen Sie machen... Der Gedanke wie sie mit ihrem Jahrelangen "Blaskünsten" mir einen Bläst macht mich ganz kirre

. Und wenn ich mich dann an ihrer scharfen pussy vergnüge mit meiner Zunge und meinen Fingern.......
Ich denke, ich werde so ein Erlebnis leider nicht haben wenn ich noch jung bin. Aber man darf ja wohl noch träumen

Ich denke das ältere Frauen nichts von jüngeren wissen wollen, würde mich aber gerne lehren lassen von solch einer Dame

)
teilweise stell ich mir auch eine richtig schöne "Schwarze" Dame vor. Alter egal. Deren feuchte Pinke pussy meinen schwanz "umschlingt".... ein Traum.
Es klingt zwar verrückt, aber ich hab wirklich mal davon geträumt es mit einer Transe zu treiben. Ich bin absolut Hetero, könnte mir auch keinen sex mit einem Mann vorstellen, aber wenn ich mir Bilder ansehe von Transen... ich weis nicht genau, ich kann mir darunter einfach keinen "mann" vorstellen und würde es gerne auch mit einer Transe machen wenn die Chance dazu bestehe, was ich auch hiermit leider nicht erleben kann wahrscheinlich. Wo findet man so ein Prachtstück denn schon ?

und welche hätte dann lust ?!
würde mich über eure antworten freuen was ihr dazu denkt, ob ich jetzt zuviel fantasie habe oder ob ich verrückt bin.
lg
Angelwings