Es war einmal......
Er arbeitete jeden Tag um die gleiche Zeit vor meinem Küchenfenster. Trotz der schmutzigen Arbeitskleidung habe ich sofort gemerkt wie männlich er war. Sein ganzer Körper malte sich auf der viel zu engen Kleidung ab.
Es wurde langsam zu einer Sucht, ihn bei der Arbeit zu zu sehen.
Lange Zeit haben wir nur höfliche Floskeln ausgetauscht. Der Mann machte mich einfach verrückt. Er hatte etwas ganz besonders an sich, dass mich zu ihm hinzog.
Nach einigen Wochen konnte ich nicht mehr, in der Mittagspause ging ich zu ihm rüber und lud ihn auf eine Tasse Kaffee in meine Wohnung ein. Er kam sofort mit.
Kaum waren wir in der Wohnung riß er mir die Kleider vom Leib. Unter seinen Fingern spürte ich wie meine Knospen sich aufrichteten. Meine Beine gaben unmerklich nach. Sein Unterleib drückte sich gegen meinen. In Sekundenschnelle hatte er mich am Po gepackt und auf den großen Küchentisch gesetzt. Sofort danach zog er meinen Slip aus und befreite sich selbst von seiner Hose. Wie ein Springmesser schnellte sein hartes Glied zwischen meinen Beinen nach oben. Ich wurde immer feuchter. Er packte mich unbeherrscht bei den Hüften und stieß im gleichen Moment tief in mich hinein. Mein Busen wippte im Rhythmus seiner Stöße. Ein heftiges Beben durchfuhr meinen Körper, mein Oberkörper schoß wie von selbst nach vorne. Mein Busen presste sich an seine Brust. Meine Scheidenmuskulator zog sich zusammen als ich kam. Im gleichen Augenblick explodierte er in mir. Nach einer Tasse Kaffee spürte ich wieder ein heißes verlangen. Ich nahm seinen Penis genußvoll in den Mund und reizte ihn mit meiner Zunge. Kaum war er wieder erregt, nahm er sein Glied aus meinem Mund. Er drehte mich um und nahm mich anal. Es hat mich unheimlich erregt. Nach einigen heftigen Stößen drehte er mich wieder um und steckte mir seine Zunge in meine Vagina. Ich schrie und wimmerte. Mein ganzer Körper erbebte in einem nicht endenden Orgasmus. Er fasste mich an den Hüften und begann mich von neuem zu stoßen. Erst nur ganz langsam und dann wie ein besessener. Als er wiederholt in mir explodierte, zuckte ich ein weiteres Mal unter ihm, in einem wilden Orgasmus.
So Ihr LIEBEN, jetzt lasst mal schön die Hände auf der Bettdecke und schlaft gut.
Eure
entenpopo