als Outing würde ich das eigentlich nicht bezeichnen. Ganz im Gegenteil...Ich durfte schon einige Männer kennen lernen, die zum Teil auch ihre Vorliebe für die Füße von uns Damen, entdeckt haben.
Naja... wenn ich mir jetzt das eine oder andere Video anschaue, dann ist es schon eine gewisse, spezielle Vorliebe, die allerdings in Maßen auch sehr angenehm sein kann.
Nur ist es für mich natürlich immer die Frage, wie weit man(n) sich treiben lassen will.
Ich persönlich empfinde es bis zu einem bestimmten Punkt, als sehr erotisch und vor allem mit einen gewissen Kribbelfaktor verbunden...
Aber gehören hier nicht immer zwei zu? Sollten die Männer nicht auch gleich mit einbezogen werden...
Vielleicht möchte der eine oder andere sich uns Damen, ein wenig näher bringen.
Mich würde z.B interessieren, was euch Männer so verrückt nach an unseren Stiefeln, Pumps und Füssen macht?!
Vielleicht macht ihr ja sogar einigen von uns Mädels ein wenig Lust... Es einfach mal (öffter) auszuprobieren.
also, im BDSM Bereich kommt der Fussfetisch auch einer gewissen Unterwürfigkeit gleich. "Mann" muss nun mal raufschauen zur Frau. Ebenso dieses Bremsen der Lust, also man muss sich mit Füssen und Stiefeln zufrieden geben, obwohl man gerne "höher" gehen würde....die Frau steuert halt....
Wass "mann" sonst an diesen sachen /Schuhen, Stiefeln( usw....) finden kann...naja, es gibt kaum ein Wäschestück einer Frau, was nicht irgendwie von Fetischisten als Lustobjekt verwendet werden könnte....
Hmm,ich weiss nicht ob man da von Fetisch reden kann,aber ich finds gut wenn frauen High Heels tragen und schöne Füsse da drin stecken.Wichtig ist es allemal.