Meine beste Freundin Sina und ich sind unzertrennlich. Wir machen alles gemeinsam. Verbringen einen guten Teil unserer freien Zeit miteinander und gehen zusammen durch dick und dünn. Und wie sich das für echte Freundinnen so gehört, teilen wir auch alles miteinander. Auch ihren Freund. Nur… das weiß sie leider nicht :-).
Meine (wahre!) Geschichte: Es war im September. Einer der letzten Tage, an dem’s noch richtig warm war. Zu dritt waren am Badesee: meine besten Freundin Sina, ihr Freund und ich. Da wurde ich das erstemal scharf auf ihn. Sina’s Freund hat einen schönen, schlanken, muskulösen Körper, und einen traumhaft knackigen Männerarsch. Es war schon eine Zeitlang her, dass ich einen Mann hatte. Da wurde ich umso aufmerksamer auf ihn. Wie wir da also so im Wasser waren und herumgealbert haben, hab ich ihm unter der Wasseroberfläche mal spontan und frech von hinten an seine Beule gegriffen. Seine Männlichkeit hat sich geil in meiner Hand angefühlt. Er ließ mich gewähren und warf mir einen leicht überraschten, aber verschmitzten Blick zu. Da wußte ich, dass ich ihn wollte. Sina hat nichts davon mitbekommen.
Am späten Nachmittag sind wir dann nach Hause gefahren. Sina mußte noch am selben Tag arbeiten – sie war in der Gastronomie, da hatte sie erst ab 17 Uhr Dienst. Ich wußte, das war meine Chance. Hab also gewartet, bis es nach 17 Uhr war. Dann Sina’s Freund angerufen. Ob er Lust hätte, einen Sprung zu mir in meine Wohnung zu kommen – hätte da einen guten Tropfen Alkohol, der zu probieren wäre, und alleine macht das keinen Spaß. Eine halbe Stunde später war er dann da. Sicher ahnte er schon, dass ich mehr wollte als nur plaudern.
Ich hatte mich provokant angezogen – ein bauchfreies schwarzes Top, dazu Jeans-Hotpants. Wie wir so dasitzen, habe ich alle meine Register gezogen. Schön mit den Augen geklimpert, mich an ihn rangeschmiegt, ein paar schöne Worte und mehrdeutige Sprüche geliefert. Er schien sich geschmeichelt zu fühlen. Blicke sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Wie er mich mit seinen Blicken verschlang, war mir sofort klar, dass auch er mich wollte. Es knisterte in der Luft.
Aber wie die Männer nunmal so sind, den ersten Schritt muß frau doch selbst machen. Da sind sie einfach zu feige für – sorry, dass ich das jetzt so sagen muß.
Als der Zauber schon fast verflogen ist, und er noch immer nichts tat, blieb mir nichts anderes übrig, als selbst die Initiative ergreifen. Lege eine Hand auf seinen Oberschenkel und warte seine Reaktion ab. Er sieht mich mit seltsamem Blick an, läßt mich aber gewähren. Ich deute das als ein ok. Wandere mit meiner Hand nach innen bis zu seiner Beule. Beginne, seine Männlichkeit dort durch die Hose hindurch zärtlich zu drücken und zu massieren. Keiner spricht ein Wort. Die Lust, die in seinen Augen aufsteigt, sagt alles. Seine Beule in der Hose wird größer. Ich beuge mich verspielt über ihn drüber und flüstere leise ins Ohr „Schlaf mit mir!“. Komme ganz nah an sein Gesicht heran, um die Reaktion zu sehen. Er stöhnt leise. Ich gebe ihm einen tiefen Zungenkuß. Er wehrt sich nicht. Unsere Zungen spielen miteinander. Seine Hose platzt schon fast. Spätestens jetzt ist uns beiden klar, dass es passieren muß.
Gierig beginnt er mich abzugreifen. Greift mir an meine Titten, dann zwischen meine Schenkel. Wortlos lasse ich mich in seine starken Arme fallen und ins Schlafzimmer tragen. Ein Lächeln und ein verschmitzter Blick entringen sich mir. Hab wiedermal bekommen, was ich wollte. Ja, das ist für mich meine Bestätigung.
Minuten später liegen unsere Sachen verstreut am Boden des Schlafzimmers. Ein Stöhnen ist aus dem Schlafzimmer zu hören. Der Freund meiner Freundin ist gerade das erste Mal in mich eingedrungen. Ich genieße es voll und ganz. Muß an Sina denken. Wenn sie jetzt nur sehen könnte, was ihr Freund da mit mir anstellt. Wie schön geschmeidig sein praller, erigierter Schwanz in mich reingleitet. Wie hemmungslos wir es jetzt treiben werden. Der Gedanke macht mich noch geiler.
„Ja, fick mich jetzt“ stöhne ich ordinär. Schiebe ihm mein Becken noch ein wenig mehr entgegen. Schließe meine Augen und lasse mich fallen. Das Bett fängt an zu quietschen…
Als er mit mir fertig ist, ziehn wir uns wieder an. Ich gebe ihm noch einen tiefen Zungenkuß und einen ordentlichen Klapps auf seinen Knackarsch. Der Sex war klasse.
Wenn Sina das nur wüßte. Wie schön ihr Freund mich gerade gevögelt hat. Mit welchem Genuß er gerade eben in mir abgespritzt hat. Wie herrlich es war, seinen zuckenden, bebenden Schwanz in mir zu haben. Wie lustvoll wir gestöhnt haben, als es uns beiden gekommen ist.
Sage ihm noch, dass das unbedingt unter uns bleiben muß. Sina würde es nicht verstehen. Würde ausflippen, wenn sie es auch nur ahnen würde.
Aber er darf im Geheimen ruhig an mich denken. Das wäre ein Spaß. Wenn er mit Sina Sex hat, und dabei an mich denkt. Ganz leise meinen Namen stöhnt, während er in ihr abspritzt. Wenn Sina stöhnend und zuckend unter ihm liegt und das Sperma erhält, das in Wahrheit mir gehört. Ja, das würde mir gefallen.
Was meint ihr, bin ich ein schlimmes Mädchen?? Sollte ich mich für meine Umtriebigkeit schämen? Oder meine Sexualität weiterhin so ausleben, man ist schließlich nur einmal jung!? Schreibt bitte Kommentare.
hehe klingt alles schön und gut, ist halt so ne sache mit dem untreu ich bin generell dagegen aber ich kann auch nicht zu 100% sagen wenns mir kommt dass ich dann "ablehne"
Sehr schön geschriebene Zeilen, die du in diesem Fall wohl ausnahmsweise mal nicht mit deiner Freundin teilen wirst
Ich denke mal, du musst es letztendlich mit dir selber ausmachen, dich entscheiden, was dir wichtiger ist. Und ob du das Risiko einer unangenehm, zerbrechenden Freundschaft weiterhin eingehen möchtest.
Auch für mich kämen solche Abenteuer nicht in Frage. Ebenso wenig, wie mit den Gefühlen von den Menschen zu spielen, die mir wichtig sind.
hmm, ne geile nummer. natürlich bist du nur einmal jung und das sollte jeder richtig auskosten. ist die frage, welches gewicht eine richtige freundschaft hat. ich würde von der freundin meines besten freundes, glaube ich die finger lassen. man kann auch erfüllten sex haben, ohne diesen besonderen kick. wenn es denn überhaupt ein besonderer kick ist.
lg paul