Mehr Sex gibts her XFind Erotik Forum

Zurück   XFind Erotik Forum > Allgemeines Sexforum > Plauderecke > Witziges

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2009, 14:05
Entenpopo
Gast

Reden Was es nicht alles gibt!!!

Ihr wisst ja alle wie das ist, wenn man einen neuen Partner kennenlernt. Man hat vieles im Haushalt doppelt und dreifach. Wir haben uns entschieden, die Sachen auf den Trödelmarkt zu verkaufen. Angemeldet haben wir uns auf einem ehemaligen Zechengelände in unserer Nähe. Um den Platz rechtszeitig zu belegen, muß man sehr früh aufstehen. Um 5.00 sind wir aufgestanden, haben was warmes angezogen und sind dann los. Ein Zechengelände ist nicht gerade sauber. Also zieht man auch nichts besonderes an, weil man spätestens nach 2-3 Std. aussieht, wie "SAU" . Zu dem Zeitpunkt habe ich Hauptberuflich in dem Ort gearbeitet und kannte daher viele Leute. Um meine Hände vor dem Schmutz zu schützen habe ich Gummihandschuhe beim Aufbau und Umbau unseres Standes getragen. Als ich gegen Mittag die Hanschuhe anhatte, kam "ER" auf uns zu. Ein Blick in seine Augen hätte mich warnen müssen!!!!
Ich kannte ihn, von meiner Tätigkeit her. Er fragte mich sehr interessiert nach meinen Handschuhen aus. Ich sagte ihm, dass wären ganz normale Gummihandschuhe, die man auch zum Putzen nehmen könnte. Seine Augen glänzten auf einmal. Er hörte gar nicht auf mir die Unterschiede in Größen und Form aufzuzählen.
Mein Mann merkte etwas früher wie ich, dass da wohl etwas nicht stimmte.
Er belächelte still die Unterhaltung.
Irgendwann schlug er mir vor, seine Handschuhe die er nicht zum Putzen nutzte, sonder in seiner Freizeit trug, zuhause zu holen. Ich schaute etwas beunruhigt zu meinem Mann, er lächelte und meinte, dass wäre ein guter Vorschlag! Er ging also nach Hause und holte seine Gummihandschuhe. 1 Stunde später kam er mit leuchtenden Augen zurück und zeigte mir seine Handschuhe.

"Die sahen nicht anders aus wie meine!"

Dann zog er sie an und man sah, dass eine Veränderung in ihm vorging. Ich habe richtig Angst bekommen. Mein Mann bekam langsam tränen in den Augen vor lachen.
Er erzählte dann, dass er die Handschuhe sehr gerne in den Abendstunden trägt und gerne, wenn er sich wäscht. Er zog sie aus, um sie mir zu reichen. Ich solle sie doch auch mal ausprobieren.
Ich bekam eine Gänsehaut und mein Magen meldete sich auf unangenehme weise. Mir war richtig schlecht geworden, weil ich den Gedanken nicht los bekam, dass er da schon mal rein gewichst hat.

Ich sagte ihm, das ich allergisch auf verschiedene Substanzen reagiere, und deshalb lieber darauf verzichte.

Er war sehr entäuscht, machte uns aber dann den Vorschlag das man sich ja auch mal Privat treffen könnte. Er gab uns seine Rufnummer und ging.

Mein Mann, der sonst eher eifersüchtig ist, kriegte einen Lachkrampf und wollte sich unbedingt mit ihm Privat treffen.

Ich habe die Rufnummer sofort vernichtet!

Immer wenn ich meine Gummihandschuhe anziehe, muß ich an den Typ denken und mir wird flau im Magen.

Vielleicht habt Ihr ja auch schon mal ein Erlebnis
"WAS ES NICHT ALLES GIBT" gehabt?

entenpopo

Geändert von Entenpopo (19.01.2009 um 18:42 Uhr)
Alt 21.01.2009, 08:33
Benutzerbild von Summernight
Summernight Summernight ist offline
Super-Moderator

Standard Was es nicht alles gibt!!!

Hallo entenpopo,

das ist ja mal ein Erlebnis, für Deinen Mann schien es ja,
im Gegensatz zu Dir, richtig spaßig zu sein.

Ich hätte wahrscheinlich genauso lange gebraucht
um den Durchblick zu bekommen.

Doch ich weiß, es gibt immer wieder Situationen in denen
man total aus dem Konzept gerät und auf dem "Schlauch" steht.

summernight

Werde meine Geschichte auch mal zu Papier bringen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht