Mehr Sex gibts her XFind Erotik Forum

Zurück   XFind Erotik Forum > Allgemeines Sexforum > Treffpunkte > Deutschland

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2008, 10:27
Handicapswinger Handicapswinger ist offline
Jungfrau

Erotische Kontakte der besonderen Art......

Hallo,
wir haben eine spezielle SWINGER INTERNETSEITE nur für Menschen mit körperlichem Handicap erstellt. Wir sind selber ab und an in Clubs unterwegs und kennen die Szenen und einzelnen, speziellen Internetseiten. Sind aber nicht gehandicaped. Jedoch haben wir beruflich (Reisebüro...der Eine oder Andere hat uns vielleicht auch schon mal im Internet gefunden ...grins...möchte hier aber nun keine Schleichwerbung machen) den ganzen Tag damit zu tun.
Der Gedanke war ein Seite zu erstellen mit Kontaktmöglichkeiten (zu anderen Paaren, wo vielleicht der Partner im Rollstuhl sitzt. Oder was es eben sonst noch alles für "Kombinationsmöglichkeiten" gibt), Bildern, evt. Informationen über Clubs die rollstuhlgeeignet sind etc. Wir denken das auch diese Paare genau so ihr Sexleben ausleben möchten. Nur funktioniert es in der Praxis halt eben etwas anders und wahrscheinlich leider auch oft etwas komplizierter als bei nicht Behinderten. Schließlich spielt sich die Erotik vorallem erst einmal im Kopf ab und hat nichts mit der körperlichen Konstitution zu tun.

Alles weitere unter www.handicap-swinger.de
Alt 12.03.2008, 10:27
norbert norbert ist offline
Benutzer

Standard RE: Erotische Kontakte der besonderen Art......

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Eurer tollen Idee!!!

Warum auch sollten gehandicapte Menschen keinen Sex haben oder warum sollte der Sex mit ihnen keine Freude bereiten???

In meiner Jugend habe ich des öfteren Partys "gegeben". Unter Freunden und gleichaltrigen Nachbarn. Eine Nachbarin die damals - und wohl auch heute noch - einen IQ von höchstens 50 hat, war ebenfalls immer mit dabei.

Wie ich später hörte, ist sie nach einer solchen Party dann immer mit einem Nachbarjungen in den nahegelegenen Wald "entschwunden". Viele Jahre später - da wohnte ich schon lange nicht mehr dort - erzählten mir beide unabhängig voneinander, daß sie nach diesen Partys in dem Wald den schönsten und romantischten Sex in ihrem bisherigen Leben genossen hatten....

Eine Cousine meiner Frau hat eine "angenommene" Tochter, die so behindert ist, daß sie in einer betreuten Wohngemeinschaft wohnt. Wenn wir diese Tochter bei der Cousine treffen, berichtet sie immer wieder vom Sex, den sie mit ihren Freunden genießt. Sex ist offenbar ihr großes und einziges Hobby. Bei diesen - zum Teil recht "plastischen" Berichten wünsche ich mir so manches mal, vierzig Jahre jünger zu sein und zu ihren Freunden zu gehören.....

Norbert
Alt 12.03.2008, 23:13
Benutzerbild von Summernight
Summernight Summernight ist offline
Super-Moderator

RE: Erotische Kontakte der besonderen Art......

Euren Einsatz find ich klasse, habe selber eine Freundin die im Rollstuhl sitzt und in einer Beziehung lebt.

Sie genießt den Sex mit ihrem Partner, obwohl die Annäherungen schwierig waren, da es Anfangs nich timmer einfach war scih aufeinander einzustellen.

Ich finde das jeder das Recht hat seiner Sexphantasie nachzugehen, solange es beide möchten und es beide genießen können udn niemand " verletzt" wird.

Summernight

Leben ist, was einem begegnet,
während man auf seine Träume wartet.
Alt 15.03.2008, 10:59
chester3 chester3 ist offline
Benutzer

Standard RE: Erotische Kontakte der besonderen Art......

Hallo

Ich finde diese Idee wirklich toll. Ich habe genug Kolleg/innen die im Rollstuhl sitzen. Ich habe diese Seite gezeigt und finden dies eine gute Sache.

Viel Erfolg

chester3
Alt 07.05.2008, 12:32
Handicapswinger Handicapswinger ist offline
Jungfrau

Standard Handicap-Swinger bietet jetzt auch Swingerreisen an

da wir ja ein Reisebüro betreiben haben wir ab sofort auch Swingerreisen im Angebot
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht