Mehr Sex gibts her XFind Erotik Forum

Zurück   XFind Erotik Forum > Allgemeines Sexforum > Erotik Geschichten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2010, 18:58
Benutzerbild von laura
laura laura ist offline
Jungfrau

Blinzeln Eine kleine geile Geschichte für Voyeure

Du liegst vor mir auf dem Bett, noch etwas geschafft. Ich sitze auf einem Sessel und habe meine Beine über die Lehnen gespreizt. Du kannst mir genau zwischen meine Beine schaun, meine Muschi ist noch immer feucht und meine Schamlippen sind angeschwollen von unserem Liebesspiel. Du beobachtest mich, wie ich mit einer Hand meine festen Brüste massiere und mit der anderen meine Lustgrotte zärtlich streichel. Ich lehne mich entspannt in den Sessel zurück und sehe lustvoll zu, wie Dein Schwanz wieder härter und größer wird.

Ich wandere langsam mit den Fingerspitzen über die Innenseiten meiner Schenkel entlang hoch zu meiner heißen Muschi und streichel mich. Ich spüre Deinen geilen Blick auf mir und lasse meine Finger zwischen meine Schamlippen gleiten und zeige Dir meine erregte Klitoris, die jetzt immer mehr anschwillt. Ich reibe sie mit leichtem Druck und stöhne auf. Während ich an Deinen harten Schwanz in mir denke, packt mich meine Lust und ich gerate in Ekstase. Es macht Dich wahnsinnig scharf, wie ich mich selbst verwöhne und immer schwerer atme und lauter stöhne. Meine Brüste hüpfen auf und ab, die Nippel stehen steif hervor. Ich sehe, wie gerne Du in diesem Augenblick über mich herfallen würdest, erst meine steifen Nippel lecken und dann weiter runter zu meiner feuchten zuckenden Muschi, um diese mit Deiner flinken Zunge zu verwöhnen. Aber Du hältst dich zurück und schaust mir weiter zu.

Ich selber genieße den Anblick, wie du deinen dicken, harten Schwanz in der Hand hältst und ihn Dir wichst. Ich zeige Dir, wie feucht ich bin, indem ich meine Schamlippen auseinanderziehe und Du tief in mein weit geöffnetes Loch sehen kannst. Es hat sich ein milchiger Saft in meiner Lustgrotte gebildet, ich stehe kurz vorm Orgasmus. Ich stecke meinen Zeige-und Mittelfinger tief in mein nasses Loch, masturbiere immer schneller und lasse Dich dabei die ganze Zeit nicht aus den Augen. Jetzt kann ich auch den ersten Spermatropfen auf Deiner prallen Eichel sehen, Du bist kurz vorm Explodieren. In diesem Augenblick überkommt es mich, meine Muskeln verkrampfen sich, meine geile Muschi zuckt und zieht sich eng zusammen. Ich schreie meine Lust heraus und zittere am ganzen Körper. Meine dicken Schamlippen ziehe ich weit auseinander, damit Du sehen kannst, wie mein geiler Saft aus meinem Loch fließt. Du kommst jetzt mit Deinem großen Schwanz zu mir herüber und ziehst Deine Vorhaut immer schneller vor und zurück. Ich biete Dir willig meinen geöffneten Mund an. Du kommst nun immer näher und schiebst mir deinen geilen Schwanz mit einem Ruck in meinen Mund. Ich spüre Dich zucken und aufstöhnen und schon schießt Dein geiler Saft in meinen Mund. Erschöpft lassen wir uns beide aufs Bett fallen, der geile Duft hängt noch lange in der Luft….

Geändert von laura (05.07.2011 um 21:25 Uhr)
Alt 27.09.2010, 12:31
Benutzerbild von Summernight
Summernight Summernight ist offline
Super-Moderator

Standard

Hallo Laura,

Deine Geschichte regt zur Nachahmung an.

Dem eigenen Partner zusehen ist wirklich
erregend und kann zu den höchsten Flügen führen.

Danke tolle Geschichte, zur Nachahmung empfohlen.

summernight

Leben ist, was einem begegnet,
während man auf seine Träume wartet.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht