Mehr Sex gibts her XFind Erotik Forum

Zurück   XFind Erotik Forum > Allgemeines Sexforum > Plauderecke > OFF-Topic

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2009, 23:38
Benutzerbild von Nina-Love
Nina-Love Nina-Love ist offline
Jungfrau

Nina-Love eine Nachricht über MSN schicken Nina-Love eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Ein Rollenspiel

hatte Euch ja versprochen, dass ich ab und zu mal ein Erlebnis von mir hier niederschreibe. Nun hab ich die Ruhe und die Zeit dazu.

Es kam ein Gast zu mir, der als Hund behandelt werden wollte. Nun arbeite ich ja viel nachts, oft bis in den frühen Morgen. Deshalb hab ich immer meinen Hund mit. Ich habe deshalb extra einen Wohnwagen, der acht Meter lang ist, damit genug Platz ist.
Also hatte ich auch Halsband und Leine da.

Mein Hund liegt immer so auf der Bank, dass er aus dem Fenster schauen kann wenn er mag. Es war schon dunkel draussen, gegen 23 Uhr. Er wollte, dass ich ihn Halsband anlege und ihn anleine. Dann sollte ich mit ihm draussen auf der Wiese spazieren gehen und ihm die üblichen Befehle erteilen.

Okay, kein Problem. Um diese Uhrzeit ist die Straße kaum befahren , also konnte ich es wagen. Ich legte ihm also das Halsband um und leinte ihn an. Dann ging ich mit ihm spazieren. Als ich am Fenster vorbei kam wo mein Hund lag, schaute er kurz rüber und legte sich dann wieder hin. Kaum zwei Sekunden später aber sprang er wieder auf und schaute aus dem Fenster, als ob er es nicht fassen könnte. Klar, seine Leine und dann ein Mensch, der auf allen Vieren läuft. Und ich gab Befehle, sitz, platz, mach Pipi usw.

Das dauerte so 15 Minuten und mein Gast zog zufrieden von dannen. Den Blick von meinem Hund werde ich nie vergessen. Mittlerweile ist dieser Gast ein Stammi von mir geworden.

Dann hab ich einen Gast, der möchte von mir bestraft werden. Er kommt von der Schule und hat eine schlechte Arbeit dabei. Ich als seine Mutter bin natürlich sauer darüber. Er muss sich ausziehen und nackt in einer Ecke knien. ABER auf rohen Erbsen!! Eine halbe Stunde lang. Mit dem Rücken zu mir. Ich muss in der Zeit mit Tellern klappern, Staub wischen oder häkeln. Hausarbeiten verrichten. Zum Schluss holt er sich einen runter und alles ist okay.

Er wurde als Kind so von seiner Mutter bestraft, und irgendwann erregte ihn das sexuell. Tja, was so eine Kindheit für Folgen haben kann, ist schon manchmal erschreckend.

Einer ging zu einer Kollegin, legte 1.000 Euro hin und wollte, dass sie seine Eier festnagelt. Nein, das ist kein Witz. Es gibt so viel Dinge, die wir nicht mal in unseren kühnsten Träumen erahnen. Wahnsinn! Aber so lange sie das ausleben, mit Frauen , die das freiwillig machen ist es doch okay.
Alt 31.03.2009, 09:17
Benutzerbild von Summernight
Summernight Summernight ist offline
Super-Moderator

Standard Ein Rollenspiel

Hallo Nina-Love,

es ist schon sehr interresant einmal aus erster Hand zu erfahren,
was Ihr für Eure Gäste so macht.

Für Dich gibt es wohl kaum noch etwas das dich irritiert?

Wo würdest Du für Dich Grenzen setzen und einem Gast
seinen Wunsch verwehren?

Freue mich schon auf weitere Erzählungen von Dir

Leben ist, was einem begegnet,
während man auf seine Träume wartet.
Alt 31.03.2009, 17:49
Benutzerbild von Nina-Love
Nina-Love Nina-Love ist offline
Jungfrau

Nina-Love eine Nachricht über MSN schicken Nina-Love eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Hi

alles was mit Kaviar und Blut und richtigen Schmerzen zu tun hat, da ist für mich Schluss.

Ich finde gut, dass Männer ihre Phantasien ausleben. Und ich finde auch gut, dass es Kolleginnen gibt, die alles bedienen. Also Einläufe machen, Toilettensklaven, extrem Schmerzen.
Denn wer weiss, wenn wir solche Dinge nicht anbieten würden, wie solche Phantasien dann ausgelbt werden?

Alles was auf freiwilliger Basis statt findet ist okay. Nur, ich würde nie aus Geldgier irgendwas machen, auf dass ich nicht klar komme. Einige Kolleginnen machen das, und kommen dann auf sich selbst nicht klar. Enden dann in Alkohol oder Drogensucht. Man muss schon Prinziepen haben und diese auch einhalten. Geld ist nicht alles im Leben.
Alt 03.04.2009, 12:55
~paul~
Gast

Standard

hi nina,
ja das stimmt, geld ist nicht alles im leben. finde es gut, damit du prinzipien hast und eben nicht alles machbare mitmachst. klar ist es reizvoll seine phantasien auszuleben. manche haben aber derart abartige vorstellungen entwickelt, da sollte man dann wohl doch auf die bremse treten.
paul
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht