Eben im Supermarkt.......
Eben war ich mit meiner Frau in einem sehr großen Supermarkt einkaufen.
Ich habe schon sehr viel - insbesondere auch im Bereich unseres Hobby´s - erlebt. Aber manchmal verschlägt es sogar mir die Sprache! Und ich werde einfach gelb vor Neid..... und das war eben grade der Fall.
Und zwar in einem sehr großen, hellen Supermarkt. Wo auch etliche Überwachungskameras darauf achten, daß alles zur Freude der Inhaber abläuft. Was ich da sah, war wohl mehr zur Freude desjenigen, der am Überwachungsmonitor saß.....
Ich "pilgerte" da durch die "Verkaufsschneisen" - in der Mitte etwa 1,80 m hohe Verkaufsregale und rundherum mehr oder weniger "großzügige" Wege mit um den jeweiligen Bereich abgrenzenden Wänden, an denen ebenfalls Regale stehen. Im weniger frequentierten Bereich - wo z. B. auch die Tschibo-Angebote dargeboten werden - ging ich einen dieser Gänge hinunter. Am Ende nahm ich beim Abbiegen in der etwas entfernteren Bereichsecke ein Pärchen war, daß sich anscheinend sehr intensiv mit irgendwelchen Produktbeschreibungen auseinander setzte. Weil das Produkt, das ich suchte dort nicht zu finden war, ging ich suchend den nächsten Gang wieder hoch und den übernächsten wieder runter. Am Ende des Ganges stand das Pärchen hinter einem etwa 1,20 m hohen Verkaufskarton. Die Beiden drehten mir ihre Seite zu.
Als ich näher kam, fiel mir auf, daß die Beiden "komische eckige Bewegungen" machten - die für das Lesen von Gebrauchsbeschreibungen mir so nicht bekannt vorkamen.... dann traute ich meinen Augen nicht, als ich in gleicher Höhe mit ihnen war: Jeder der Beiden hatte eine Produktpackung in der Hand - und die andere Hand am bzw. im Geschlechtsteil des Anderen! Die Beiden waren dem Höhepunkt so nahe, daß sie nicht einmal bemerkten, daß ich fast direkt neben ihnen stand. Sein beneidenswert großer Lümmel war voll in ihrer Hand, die ganz rasant an ihm auf und nieder glitt, während die Betätigung seiner Hand in ihrem Höschen nur erahnt werden konnte.- Was aber nicht besonders schwer war, denn ihre hechelnden Laute waren nicht zu überhören. Und keine 5 m weiter befand sich eine Überwachungskamera an der Decke mit voller Sicht auf die Geschehnisse!
Obwohl mich das Geschehen naturgemäß sehr interessierte, überließ ich die Beiden neidvoll sich selbst. In etwa 10 m Entfernung hörte ich dann, daß die Bemühungen der Beiden nicht erfolglos blieben. Einen kurzen Blick zurück konnte ich mir dann doch nicht verkneifen..... so konnte ich grade noch sehen, daß sie sich vor ihn hinhockte und ihm das Sperma von seinem Lümmel leckte.
Schade, daß man solche schönen Ausblicke nicht öfter hat.
Wie gesagt - ich hab schon manches gesehen. Darunter "Schauvögeln" an einem Sonntag auf den Rheinwiesen direkt unterhalb des (heutigen) AXA-Hochhauses in Köln. Wir wohnten damals im 35. Stock auf der Rheinseite, hatten grade viel Besuch und schauten uns das Erlebnis aus gebührender Entfernung an (am Ende bekam das Paar von den vielen um sie herumstehenden Zuschauern so viel Beifall, daß man das bis oben auf unserem Balkon noch hörte!). Oder ein klassisches Gang Bang (8 Männer, zwei Damen) direkt am Rheinufer - das lief aber weitesgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit ab. Weil da nur wenige lang laufen. Und Büsche die Weitsicht verhindern. Aber in einem Supermarkt am Samstagnachmittag..... Das war schon toll!
|