An einem Kühlen Sonntagnachmittag, sind mein freund und ich im wald spazieren gegangen.
Es war ein herrlicher Tag und viele leute hatten wohl die gleiche idee wie wir. Es waren einge spaziergänger in dem wald unterwegs.
Wir sind schon eine weile gelaufen, als mich mein freund mich mitmal vom weg in den wald zog. hinter einem baum fing er an mich zu küssen und mich an meinen brüsten zu streicheln. als er mir meinen pulli auszog war ich erst etwas geschockt, denn es liefen gerade eine gruppe spaziergänger den weg lang. aber das vergass ich als er seine hand unter meinen rock schob und meine klitty sanft rieb. ich kniete mich vor ihn und holte seinen schwanz raus und fing an an ihm zu saugen. nach einer weile hielt ich es nicht mehr aus und streckte ihm meienen hintern entgegen und er drang tief in mich ein. er stoß tief und fest zu bis ich meine lust nicht mehr halten konnte und laut stöhnte. ich klammerte mich immer fester an den baum es war ein geiles gefühl ihn so tief zu spüren. seine bewegungen wurden immer schneller und schneller bis wir endlich unseren höhepunkt erreicht hatten.