Das bin ich.... jedenfalls so ungefähr.....
Gern stelle ich mich der Aufforderung, mich vorzustellen. Schließlich gibt es ja auch einen guten Grund, weshalb ich mich hier im Forum angemeldet habe....
Mein Name ist Nobi. Etwas über 60 "Jahresringe" habe ich - leider sieht man sie auch. Viele von Euch mögen glauben, daß sei viel. Aber was ist schon wirklich viel??? Mit dem Alter und dem Gewicht ist es so, wie mit dem Beton: Es kommt drauf an, was man (da-)mit macht.....
Ich habe einen extrem spannenden - weil äusserst interessanten - Beruf genießen können. Dabei ist wohl leider mein "Sexleben" zu kurz gekommen.
Seit sehr vielen Jahren hat meine Frau nicht mehr "gewollt". Ohne je zu sagen, warum nicht. Weil ich "anders" beschäftigt war, konnte ich "damit" leben. Und vergaß darüber, wie schön doch Sex ist.
Vor sechs Jahren lernte ich im Internet eine 21 Jahre jüngere Frau kennen. Sie war ebenfalls verheiratet und hat in ihrer Ehe unglaublich schlimmes erlebt und erduldet. Schnell merkten wir, daß wir garnicht so weit entfernt voneinander wohnen und trafen uns.
Schon bei unserem zweiten Treffen "knisterte" es heftig zwischen uns.... So heftig, daß wir sofort den ersten wunderschönen zärtlichen Sex nach vielen Jahren Verzicht darauf miteinander genossen. Mittlerweile ist sie geschieden, wird also nicht mehr von ihrem Ehemann immer wieder verprügelt, anschließend vergewaltigt und gedemütigt. Deshalb "braucht" sie "es" nun auch nicht mehr so oft. Einmal im Monat reicht ihr. Ausser dem Sex haben wir übrigens nichts miteinander.....
Was ich dann hier suche, wo ich doch "alles" habe?
Tja, daß ist schwer zu sagen..... Wirklich suchen tue ich ja nicht. Aber eine nette Freundin, mit der ich mich wirklich offen über alles mögliche und unmögliche - vor allen Dingen ganz offen und ehrlich - austauschen kann, hätte ich schon gerne noch.
Womöglich wird daraus ja sogar eine richtige Freundschaft....? Wer weiss das schon....!
Vielleicht kann man sich ja sogar "live" treffen. Ich habe ein Wohnmobil und bin damit wohnmobil. Habe also keine Probleme mit Entfernungen. Und als (Un-)Ruheständler auch keine besonderen Zeitprobleme.
Mein Wohnmobil ist übrigens für die schönste Sache der Welt ganz speziell - und vor allen Dingen sehr unauffällig! - eingerichtet. Allerdings habe ich es bisher auch "nur" mit meiner "Sexfreundin" zusammen genossen.
Natürlich habe ich auch noch jede Menge Träume. Auch sexuelle. Allerdings muß ich nicht jeden Traum auch wirklich ausleben - es sei denn, es ergibt sich halt grade mal so.....
Neben Kommunikation, dem Interesse an Sex und Wohnmobilreisen habe ich noch jede Menge anderer Interessen. Den Aufenthalt in der freien Natur, spazierengehen, fotografieren, videofilmen und vieles andere mehr.
Ach ja, fast hätte ich vergessen, es zu erwähnen: Ich wohne am Rande von Köln
|