Mehr Sex gibts her XFind Erotik Forum

Zurück   XFind Erotik Forum > Allgemeines Sexforum > Plauderecke > OFF-Topic

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2007, 09:42
imported_admin
Gast

Standard Bundesweite Streiks

Mal ein ganz anderes Thema. Ist derzeit sehr aktuell und kaum einer kommt dran vorbei. Sei es in den Medien oder man ist selber betroffen.

Seit dieser Nacht streiken die Lokführer Bundesweit bis Samstag, soweit Sie nicht als Beamter eingestellt sind.

Es herrscht überall das Chaos, so daß mal selber als Autofahrer auf den Autobahnen betroffen ist.
Ich finde, dass sich langsam mal die Herren einigen sollten. Mittlwerweile hat man kein Verständniss
mehr dafür, da der Bundesbürger darunter leidet. Die Politiker wollen sich derzeit noch nicht einmischen,
soweit ich dass in den Medien verstanden habe.

Was sagt Ihr dazu ?
Seit Ihr direkt betroffen als Bahnfahrer ?
Vielleicht haben wir hier mal einen Lokführer, der uns das ganze mal von seiner Position aus mal darstellen kann.

Bin auf Postings gespannt
Alt 15.11.2007, 18:49
Sexylady-Doro Sexylady-Doro ist offline
Jungfrau

Standard RE: Bundesweite Streiks

Boah admin,

ist das Thema Bahnstreik nicht zu erotisch?

Ich fürchte das könnte sehr politisch werden …habe da so meine Erfahrungen 8)

Persönlich habe ich für die Forderung der GdL nur ein verständnisloses Kopfschütteln übrig. Denn ich finde sie als maßlos überzogen und das Verhalten der GdL arrogant und selbstherrlich. Ein Streik, ob er nun legal ist oder nicht, der eine Nation im konjunkturellen Aufschwung bremst und der Volkswirtschaft einen immensen Schaden verursacht, ist schlicht weg asozial.

Nicht nur das Millionen Menschen direkt von dieser Aktion betroffen sind, die absolut nichts
mit der Auseinandersetzung zu tun haben. In Kürze wird auch der Rest der Nation, nämlich wir - das Volk - die Rechnung in Form von höheren Preisen, auch für Produkte des täglichen Bedarfs, präsentiert bekommen. Und werden die „Verhandlungsführer“ nicht endlich das tun wofür sie bezahlt werden, nämlich „verhandeln“, wird der Streik auch noch Arbeitsplätze in den Betrieben kosten, die von der Bahn abhängig sind. Typisches bis an den Tellerrand denken.

Aber wer denkt schon, bei 15 Mio. in der Streikkasse an Verhandeln und Gemeinsamkeiten finden. Da gießt man doch lieber noch ein paar Liter Öl ins Feuer und geht in einen unbefristeten Streik über. Bornierter geht’s nimmer.

Wen interessiert da schon Energieknappheit oder gar Kinderarmut in Deutschland

In diesem Sinne

Doro
Alt 16.11.2007, 00:37
imported_admin
Gast

Standard

!!! NEIN !!!

Es soll kein politischer Thread werden
Da es mit Erotik nichts zutun hat, habe ich es ins OFF-Topic gesetzt.
Es sei denn, es gibt Menschen, die bekommen beim Wort Streik erotische Phantasien 8o

Für mich ist es nur interessant zu wissen, ob Ihr davon stark betroffen sein.

Ansonsten Weitermachen ....

Sven vom XFind-Support
Alt 20.11.2007, 00:44
Sexylady-Doro Sexylady-Doro ist offline
Jungfrau

Wahnsinn...

ich hätte ja nie gedacht das so viele Leute Bahn fahren. Die Resonanz ist ja überwältigend ...lmw ...admin lass die Rolladen runter. Wir gehen einen trinken ...lach
Alt 20.11.2007, 18:21
Janine
Gast

Standard

Halte ich mich raus,... da ist mein Kopf zu voll für.
Werde aber schön mit lesen :-P
Alt 28.11.2007, 14:24
B|!nd B|!nd ist offline
Jungfrau

B|!nd eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin nicht betroffen

aber , wenigstens lassen die Lokführer nicht alles mit isch machen und wehren sich

ps: es wird ein politisches thema^^
Alt 28.11.2007, 14:45
imported_admin
Gast

Standard

Wenn ich ehrlich bin, habe ich das ganze die letzen Wochen auch nichtmehr verfolgt.
Weiss garnicht, wie der Stand der Dinge ist.
Alt 03.03.2008, 11:00
norbert norbert ist offline
Benutzer

Standard auch Streik kann erotisch sein...

und man kann bei diesem Gedanken durchaus erotische Gedanken bekommen. Und wahrscheinlich noch viel mehr..... wenn man Mann ist. Man denke da nur an "Kleiderstreik"...... Wär das nichts, wenn sich zum Beispiel an einem warmen Frühlingstag alle Frauen weigern würden, mehr als nur ein Höschen über´m Döschen zu tragen.... da vergißt man(n) doch alle Lokführer der Welt!

Übrigens: Ich habe Verständnis für den Lokführerstreik. Und deren oberster "Kriegsherr" war sicherlich noch überheblicher, als die Gewerkschaftsbonzen.

Da werden Gewinne bis zum Abwinken eingefahren - und dennoch tausende an Mitarbeitern entlassen.

Da wird es einfach Zeit, daß die Arbeitnehmer endlich wieder einmal zeigen, daß es ohne sie nicht geht.... das man ohne sie noch nicht einmal Gewinne machen kann!

Aber: Viel wird´s nicht mehr bringen. Weil sich die Arbeitnehmer leider nicht mehr einig sind. Und so wird die soziale Marktwirtschaft bald nur noch in aufwändigen Enzyklopädien zu finden sein.....
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht