und habe Euch zufällig über Google gefunden. Neugierig hinein geschaut. Fand es gut und hab mich sofort registriert.
Ich arbeite in Köln, auf dem Strassenstrich, allerdings in einem Wohnwagen. Mein wowa ist acht Meter lang, und ich fühle mich in ihm sehr wohl.
Habe ihn noch umbauen lassen. Laminat legen lassen und noch verschiedene Kleinigkeiten. Er ist richtig gemütlich eingerichtet. Hat ein richtig großes Bett,welches in einem kleinen Schlafraum untergebracht ist.
Ich bin Single, lebe mit meinem Hund zusammen in Leverkusen. Den Job mache ich seit fünf Jahren. Mit 40 habe ich damit angefangen.
Eine Freundin von mir arbeitet auf dem SS, und ich habe sie gebeten, mich mal mitzunehmen. Ja - und es gefiel mir, also blieb ich dabei. Nur - in einem Wohnwagen arbeite ich lieber als auf der Straße.
Ich hoffe, ich kann hier auch einiges zur Belebung des Forums beitragen. Wenn Ihr Fragen zum Job habt, im Allgemeinen, fragt ruhig.
Hallo Nina,
ist es nicht etwas ungewöhnlich mit 40 Jahren mit der Prostitution anzufangen? Was hat Dich dazu bewogen und wie lange möchtest Du weitermachen?
bei uns kostet franz. (nur mit Gummi!!!, da müssen sich alle Frauen dran halten, oder gehen) 20, Verkehr 30 und Beides 40 Euro.
Eine Stunde 140, halbe Stunde 70. Ich habe mich mehr auf Rollenspiele und leichte Erziehung spezialisiert.
Wie lange ich das noch mache, das weiss ich noch nicht. Mir macht der Job viel Spaß und Freude, weil viel zurück kommt. Ich habe viele Stammgäste, und alles was mir nicht passt,lass ich gar nicht erst rein.
Ich arbeite von 21 Uhr bis oft 6 Uhr, deshalb der Hund. Klar, erlebt man dort schon komische Dinge. Gerade, wenn man Rollenspiele anbietet.
Werde Euch demnächst mal einige Geschichten dazu schreiben, bzw. Erfahrungen. Interessiert Euch bestimmt.