Manche Gäste sparen richtig dafür, mal zu uns kommen zu können. Und dann soll das auch ein schönes , entspannendes und geiles Erlebnis sein. Das ist der Vertrag!! So und nicht anders.
Und wenn ich meinen Körper in meinem Job einsetze, ist mein Körper mein Kaptial. Also pflege ich ihn auch entsprechend. Erst dann fühle ich mich auch erotisch. Wenn ich mit mir selbst nicht zufrieden bin, wie kann ich dann andere zufrieden machen?
Und vor allem, die Gäste kommen mir sehr nahe, riechen mich, fühlen mich. Also muss ich gut riechen, meine Haut muss sich gut anfühlen, ich muss nett verpackt. In sauberen Dessous. Sauberes Bett, saubere Bettwäsche, saubere Dusche und so weiter.
Die Kolleginnen oder der Chef, oder die Chefin des Ladens haben das doch auch gerochen. Sowas riecht man einfach. Das kann mir niemand erzählen, dass die Anderen das nicht gemerkt haben. Also spricht das schon für sich, was das für ein Laden ist.
Und wenn Du sowas merkst, sofort gehen. Okay, Du bist schüchtern. Dann sag doch, Du musst eben Geld aus dem Auto holen. Wühlst in Deinen Taschen herum und sagst: ach nein, jetzt hab ich Doof mein Geld im Auto. Moment bitte. Und dann nichts wie weg.
Ich könnte mir niemals vorstellen so einen Geruch zu ertragen. Wenn ich das bei einem Gast merken würde, was Gott sei Dank einmal nur vorkam, sofort raus. Da hab ich nichts mit zu tun. Ich finde das sowas von unverschämt, anderen das zuzumuten. Die sind doch schmerzfrei. Haben mit nichts zu tun. Also wirklich, da kann ich mich stundenlang drüber aufregen. Unglaublich!
Dabei kannst Du Dich doch gar nicht entspannen, kannst das doch gar nicht genießen.
Unterste Schublade!