Ach lieber "West21"..... ich denke, daß Du noch sehr jung bist. Vielleicht sogar 21 Jahre jung. In diesem Alter ist man(n) noch sehr abenteuerlustig, will viel erleben. Klar, daß einen da auch noch ein schöner dichter "Dschungel" reizt.....
Irgendwann einmal wirst Du merken, daß das schöne im Leben die Vielfalt ist. Dann wird Dich reizen, wenn der "Dschungel" teilweise oder gar ganz "gerodet" ist. Vielleicht rechts und links der schönsten Lippen der Welt stehen geblieben ist und sich anderswo nur zarte Haut wie ein "Kinderpopo" findet....
Da ich sowieso nicht sehr viele Haare im Intimbereich habe, rasiere ich sich völlig ab. Ich finde, es ist hygienischer und auch für meine Sex-Partner angenehmer, wenn sie keine Haare im Mund haben.
Ich persönlich mag es bei Frauen und auch bei Männer sehr gerne komplett rasiert und schön mit Lotion oder Öl gepflegt.
Ist nur bei den Männern etwas schwierig, wenn sie am restlichen Körper sehr behaart sind. Dann kann es recht lächerlich aussehen, wenn er einen sehr behaarten Bauch hat und plötzlich die Haare im Intimbereich komplett weg sind.
Mein Freund ist an der Brust etwas behaart und am Bauch etwas mehr. Am Sack ist er komplett rasiert, aber oben über dem Schwanz sind die Haare schön kurz gestutzt. Das sieht gut aus und die kleinen Härchen schubbern manchmal sehr erregend über meinen aufregendsten und empfindlichsten Punkt.
Ich für meinen Teil empfinde eine gepflegte Intimbehaarung (Teilrasur) als sehr erotisch.
Das leichte kribbeln an den Fingerspitzen, während man sich in die unteren Regionen vorarbeitet, macht doch unheimlich Lust auf den Rest.
Allerdings sollten, sowohl Männlein als auch Weiblein, nicht gerade im tiefsten Wald stehen.
Und sein wir doch mal ehrlich... Sind wir Frauen nicht eigentlich so heiß gebaut, dass wir diesen Bereich nicht etwas verstecken müssen... Aber das soll ja jede(r) für sich selbst entscheiden...